Ramon Roselly

RAMON ROSELLY: Seine zweite Single und neues Video kommt morgen heraus

Die zweite Auskopplung

Da werden sich die RAMON-ROSELLY-Fans freuen: Bereits am morgigen Freitag, 5. Juni, wird die zweite Single aus „Herzenssache“ ausgekoppelt. Die Nacht bleibt ein Lieblingsthema von RAMON. Nach „Eine Nacht“ geht es nun um „Eine Sommernacht mit dir“.

Der Clou

Ab 16 Uhr (05.06.2020) wird auf YouTube das neueste Video von RAMON HIER gezeigt und bereits ab 15.30 Uhr steht RAMON ROSELLY für Interviews zur Verfügung.

Wiedersehen mit/bei Florian Silbereisen

Bekanntlich wird der beliebte Star dann am 6. Juni in FLORIAN SILBEREISENs „Schlagerlovestory.2020“ auftreten. Und gut eine Woche später, am 14. Juni, ist RAMON ROSELLY – zusammen mit FLORIAN und THOMAS – zu Gast in ANDREA KIEWELS „Fernsehgarten“. Wenn das keine tollen RAMON-News sind?

Welche Chart-Platzierung wird es werden?

Spannend wird noch sein, ob sein Album es auch morgen noch einmal in die Top-10 schafft. Dafür spricht die erfolgreiche „SchlagerXirkus“-Sendung – allerdings befand sich „Herzenssache“ am gestrigen Mittwoch in den Midweekcharts „nur“ auf Platz 14 – warten wir es ab und freuen uns auf die nächsten spannenden Auftritte des neuen jungen Superstars.

Foto: Universal/Mischa Lorenz

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ramon, Du bist der Größte!!!! Nicht nur ein fantastischer Sänger, sondern ein wunderbarer, liebenswerter Mensch. Viel, viel Erfolg und alles Gute für Dich.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite