Ramon_Roselly_Unendlich_Single-Cover

RAMON ROSELLY: Seine Fans haben die Wahl…

Weiterer Gast von “SWR Schlager – die Show” steht fest

Der SWR scheint tatsächlich dem MDR als federführenden Schlagersender nachzueifern. Angesichts von dessen stets gleichen Gästelisten und der erfolgreichen Show “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” kann man nur sagen: “und das ist auch gut so!”.  Als erster Teilnehmer (neben BEATRICE EGLI und SONIA LIEBING) der neuen Show steht nun mit RAMON ROSELLY ein Silbereisen-Schützling fest, der aber zumindest weder “REIM” noch “KELLY” mit Nachnamen heißt, sondern mit gesanglicher Qualität überzeugen konnte. Das konnte er mit Livegesang bei DSDS unter Beweis stellen.

Die Qual der Wahl

Die Fans von RAMON ROSELLY können sich aussuchen, welchen Song er (neben seinem topaktuellen Song “Unendlich“) singen wird – folgende Legenden stehen zur Wahl:

  • UDO JÜRGENS,
  • COSTA CORDALIS und
  • PETER ALEXANDER.

Wer mitmachen möchte, kann HIER abstimmen. Wir sind auf das Ergebnis gespannt…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite