RAMON ROSELLY: Infos zu seinem neuen Song „Unendlich“, zu dem es einen Tanz gibt Kommentare deaktiviert fĂĽr RAMON ROSELLY: Infos zu seinem neuen Song „Unendlich“, zu dem es einen Tanz gibt

Bild von Schlagerprofis.de

Tanzmoves zu „Unendlich“

Die Uptemponummer „Unendlich„, erneut von Poptitan DIETER BOHLEN geschrieben, kann auch getanzt werden. Darauf weist RAMON ROSELLY seine Fans hin und zeigt den Tanz auf seiner Instagramseite. Kreiert haben die Tanzmoves die aus „Let’s Dance“ bekannten Tanzstars RENATA und VALENTIN LUSIN. RAMON bittet seine Fans, mitzutanzen, das Video hochzuladen und ihn, RAMON ROSELLY, dabei zu markieren – die besten Videos werde er dann in seiner Story posten – eine wirklich originelle Idee, wie wir finden. Leider sind wir Schlagerprofis nicht die besten Tänzer, aber wir ĂĽben mal. Vielleicht haben wir den Tanz ja bis zum Schlagerjubiläum drin 🙂

Produktinformation

Brandneu ist auch die Produktinformation, die wir euch pĂĽnktlich seit Mitternacht heute zur VerfĂĽgung stellen:

Er hat vollbracht, was vor ihm nur ganz wenige geschafft haben: Seitdem Ramon Roselly im FrĂĽhjahr als strahlender Gewinner bei „DSDS“ hervorging, hat sich der 26-Jährige in absoluter Rekordgeschwindigkeit zum beliebtesten und erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands entwickelt. FĂĽr sein Top 2-DebĂĽt „Herzenssache“ erhielt er nach kurzer Zeit eine goldene Schallplatte; im kommenden Oktober erscheint das Album als um sechs exklusive Bonus-StĂĽcke ergänzte Platin-Edition – mit seiner brandneuen Single „Unendlich“ gibt Ramon Roselly nun einen ersten Vorgeschmack!

Pop-Titan Dieter Bohlen sprach schon vor Ramon Roselly’s haushohem „DSDS“-Sieg von einer „zukĂĽnftigen Schlager-Ikone“; auch Ramons Musikerkollegen und seine unglaubliche Fan-Community sind durchweg vom unglaublichen Talent, dem Charme und der sofort einnehmenden BĂĽhnenpräsenz des Ausnahmesängers begeistert. Ramon Roselly entstaubt das generationsĂĽbergreifende Traditions-Genre grĂĽndlich, um es auf eine unverbrauchte, moderne und doch zeitlose Art zu interpretieren. Mit traumwandlerischer Stilsicherheit verbindet er sein wiedererkennbares Timbre mit einer charismatischen Ausstrahlung und einem coolen Look zu einer zeitgemäßen, authentischen Schlager 3.0-Version. Ramon Roselly ist das Gesicht, und die Stimme des Schlagers der 20er Jahre des 21. Jahrhunderts!

Bereits am Release-Tag schoss „Herzenssache“ auf Platz 2 der deutschen Charts und peakte auf Platz 1 in Ă–sterreich sowie ebenfalls auf einem 2. Platz in der Schweiz. Das Album stand ĂĽber 8 Wochen in den Top 10 der deutschen Album Charts und ist mit ĂĽber 100.000 verkauften Einheiten bereits nach 10 Wochen mit GOLD ausgezeichnet worden. Und auch die Hitsingle „Eine Nacht“ knackte den 1. Platz der Download-Charts sowie der offiziellen Single-Charts – somit stellt Ramon Roselly den ersten Schlagersänger seit Beatrice Egli dar, der diesen seltenen Erfolg feiern kann. Mittlerweile konnte der Track fast 10 Millionen Views und fast 12 Millionen Streams generieren.

Auf seiner brandneuen Single bringt Ramon Roselly die Herzen seiner Fans zum Schmelzen. „Unendlich“ ist eine packende Liebeserklärung, auf der sich der Sänger von seiner leidenschaftlichsten Seite präsentiert. Ganz getreu seines spanisch angehauchten KĂĽnstlernamens verbindet Ramon heiĂźblĂĽtige Flamenco-Rhythmen mit modernen Beats, einer eingängigen Popmelodie und seiner sofort unter die Haut gehenden Stimme zu einem mitreiĂźenden Sommerhit mit Ohrwurm-Qualitäten!

Insgesamt enthält die Platin-Edition sieben unveröffentlichte Bonustracks, darunter das exklusive Florian Silbereisen-Duett „Mandy“, auf dem das neue Dream-Team des deutschen Schlagers eine wunderschöne Version von Karel Gotts Welthit performt. Ramon Roselly’s neue Single „Unendlich“ erscheint am 02.10.2020, das Album „Herzenssache (Platin-Edition)“ folgt am 16.10.2020 via Electrola/ Universal Music

Credits

Unendlich“ – 3.31

(Written by Dieter Bohlen; Published By: Arabella / Blue Obsession)

Produced by Dieter Bohlen

Co-Produced by Jeo @ Jeopark
Mixed by Jeo @ Jeopark
Choir: Christoph Leis-Bendorff
An Electrola recording; (P) 2020 Universal Music GmbH

An Electrola release; (P) 2020 Universal Music GmbH LC: 00193

(C) 2020 Universal Music GmbH

Quelle: Electrola – A Division of Universal Music GmbH

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

JUDY WEISS: Ihr neues Album „Alles was zählt“ kommt am 31. März 2023 0

Bild von Schlagerprofis.de

JUDY WEISS: Vorfreude auf ihr „Comeback“-Album

Als JUDY WEISS ihr „Comeback“ angekĂĽndigt hat – lange Zeit hat man keine neuen Veröffentlichungen von ihr mehr wahrnehmen können – haben wir uns sehr gefreut, weil sie in den 1990er Jahren mit Songs wie „Ach lieber Gott“, „Kirschen im Dezember“ und „Vivo per lei“ sehr hochwertige und richtungsweisende Songs veröffentlicht hat und HIER darĂĽber berichtet. 

Selbstverständlich haben wir uns in Eigenrecherche da natĂĽrlich „auf die Lauer gelegt“ – und nun ist es so weit: Die vermutlich feststehenden Daten der ersten neuen Veröffentlichungen stehen fest. Schon am 6. Januar 2023 wird es die erst Vorab-Single geben – und da ist der Name Programm: „Völlig unerwartet“. Am 31. März kommt dann das Album „Alles, was zählt“. Wir sind gespannt auf die neuen Produktionen und drĂĽcken die Daumen. 

 

Folge uns:

MAITE KELLY: „Rosen sind rot“ ist die deutsche Version von „Roses Of Red“ und kommt auf das „Best Of“ 2

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Schlagerprofis-Vermutung wird bestätigt

Wir hatten es HIER schon „zuerst bei Schlagerprofis.de“ orakelt, nun ist es amtlich: MAITE KELLY hat eine deutsche Version ihres Hits „Roses Of Red“ produziert. Wenig ĂĽberraschend die „kreative“ Ăśbersetzung: „Rosen sind rot“. Es handelt sich aber NICHT um ein Cover von SEMINO ROSSI :-)… – wir vermuten, dass der Track ggf. vorab ausgekoppelt wird – er wĂĽrde sich ja gut beim Adventsfest machen, nachdem Track 1 der Best Of („Ich brauch einen Mann“) mutmaĂźlich bei der Verabschiedung von JĂśRGEN DREWS präsentiert wird.

Aktualisierte Tracklist „Love, MAITE“

  1. Track 1 (mutmaßlich „Ich brauch einen Mann“)
  2. Einfach Hello
  3. Ich steh dazu
  4. Die Liebe siegt sowieso
  5. Heut Nacht fĂĽr immer
  6. Sieben Leben fĂĽr dich
  7. Es war noch nie so schön
  8. Jetzt oder nie
  9. FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts
  10. Einmal ist immer das erste Mal
  11. Was wäre wenn
  12. Ich dreh mich nie wieder um
  13. Dass es uns noch gibt
  14. Liebe lohnt sich
  15. Liebe ist Liebe
  16. Keine Angst
  17. Track 17
  18. Track 18
  19. Rosen sind rot (dt. Version „Roses Of Red“)
  20. Warum hast du nicht Nein gesagt? (Album-Version mit Intro)
Folge uns: