373A2

RAMON ROSELLY: Sein Großcousin TARO SPERLICH ist bei DSDS eine Runde weiter gekommen

RAMON ROSELLY: Es liegt in der Familie

Das ist schon interessant, wie gut nicht nur RAMON, sondern auch seine Familie sich bei RTL-Shows zu verkaufen wissen. Wir erinnern uns: RAMON ROSELLY siegte leider “ausgerechnet” mitten in der Corona-Pandemie bei DSDS. Einmal mehr hat DIETER BOHLEN bewiesen, ein Händchen bei der Entdeckung von Schlagerstars zu haben. Zwei Jahre später gewann der Cousin von RAMON, RENÉ CASSELLY, bei Let’s Dance. Und nun stellte sich TARO SPERLICH, dem Wettbewerb. Und siehe da: Er ist zumindest im Recall. Mit den Songs “So darfst du nicht gehen” von RAMON ROSELLY und “All Of Me” von JOHN LEGEND wusste er zu überzeugen. 

TARO ist der Großcousin von RAMON – wir sind gespannt, wie weit der sympathische Sänger es bei der letzten DSDS-Staffel schaffen wird. 

Pressetext von RTL zu TARO SPERLICH

Taro Sperlich (22) aus Gardelegen
Songs Jurycasting: „So darfst du nicht gehen“ von Ramon Roselly und „All of Me“ von John Legend

Manege frei für Taro! Der 22-jährige Artist kommt aus einer großen Zirkusfamilie und ist Teil des bekannten Zirkus Moreno. Mit einer Clown-Nummer zu Beginn seiner Karriere, hat sich Taro mittlerweile mit waghalsigen Jonglage-Kunststücken einen Namen gemacht und bringt sein Publikum regelmäßig zum Staunen. Beste Voraussetzungen also, auch bei DSDS eine spektakuläre Show abzuliefern und seiner Schwester Cecil nachzueifern, die es im Jahr 2021 bei DSDS schon einmal bis in den Recall geschafft hat. Auch weitere Verwandte werden ihm sicher die Daumen drücken: So hat er mit seinem Großcousin Ramon Roselly – DSDS-Sieger von 2020 – einen weiteren, namhaften Unterstützer in den eigenen Reihen! Wird ihm so viel familiäre DSDS-Erfahrung den Weg in den Recall ebnen?

Quelle Pressetext: RTL
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Enttäuschend sind die bishereigen Einschaltquoten bei DSDS.
    Zuletzt (11.02.2023) sogar unter 2 Mio. Zuschauer (7,3%) bei allen.

    Für Deter Bohlen bisher enttäuschende Werte.
    Weit hinter den Erwartungen zurückgblieben!

    Von den persönlichen Auseinandersetzungen innerhalb der Jury (Katja Krasavice versus Dieter Bohlen) und den Vorwürfen (Umgang mit den Kandidaten) gegen Dieter Bohlen garnicht erst zu reden.

    Nun haben wir leider wieder das Niveau “Trash-Format” erreicht.

    Auch wenn Beatrice Egli und Ramon Roselly letztendlich Ihren Durchbruch DSDS zu verdanken haben, sollten Sie heute froh sein, dieses Format hinter sich gelassen zu haben.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite