Ramon Roselly Offizielles Video

RAMON ROSELLY: Sein erstes offizielles Video ist nun online: “Eine Nacht”

Schlag auf Schlag geht es bei RAMON ROSELLY. Nun ist auch sein Video online – kaum veröffentlicht, haben es schon über 11.000 Menschen gesehen und unglaublich gute 1.500 Likes da gelassen. Ganz offensichtlich “läuft” es momentan bei Ramon – wir drücken sehr feste die Daumen, dass er morgen die “Nummer Eins” bei den Singles knackt.

Hier das Video:

(Foto: YouTube-Video/Screenshot)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Lieber Ramon lege Dir bitte wieder eine andere Friesur zu. Das sieht schrecklich aus. Nur weil viele so etwas auf dem Kopf haben muß es nicht GUT aus sehen. Die Anderen sehen auch ” Scheiße ” aus .

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite