Ramon Roselly

RAMON ROSELLY: Sein Album „Herzenssache“ bislang erfolgreichstes Schlageralbum des Jahres 2020

Album-Halbjahrescharts liegen vor

Das gab es schon lange nicht mehr, dass ein DSDS-Sieger wie RAMON ROSELLY derartig in den Charts abräumt. Heute wurden die offiziellen deutschen Halbjahrescharts ermittelt – also die erfolgreichsten Alben des ersten Halbjahrs 2020. Ganz vorne stehen in diesem Ranking die BÖHSEN ONKELZ, gefolgt vom „Sing meinen Song“-Sampler. Nach wie vor toll im Rennen ist SARAH CONNOR.

RAMON ROSELLY erfolgreichster Sänger und erfolgreichster Schlageract

Und dann kommt auf Platz vier das erste Schlageralbum und das erste Album eines männlichen Interpreten: „Herzenssache“ von RAMON ROSELLY. Spötter, die meinten, RAMON hätte womöglich nur „Eine Nacht“ Erfolg, haben sich gehörig geschnitten. Neben seiner tollen Stimme hat RAMON natürlich auch große Medienpower hinter sich – wer sowohl auf RTL als auch auf Silbereisen-Shows zählen kann, hat natürlich gewisse Vorteile.

Wir gratulieren!

Wir gratulieren RAMON ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg – und das Jahr ist noch lange nicht rum. Vielleicht gelingt ja sogar der Sprung auf das Podest bei der Ermittlung der Alben des Jahres? Wir Schlagerprofis drücken feste die Daumen!

Quelle / Grafik: offiziellecharts.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Der Grund könnte sein das die Fans und Zuschauer endlich auch mal anderen Schlager hören wollen als nur den zurzeit angesagten Popchlager/Discofoxschlager. Was mir auffällt ist das der Name Dieter Bohlen in der gesamten Berichterstattung
    nicht genannt wird. Der hat es aber verdient, weil er hat dieses Album produziert.

    Grüße
    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite