Roselly_Platin

RAMON ROSELLY: Platin-Edition von “Herzenssache” enthält Duett mit FLORIAN SILBEREISEN

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Sieben neue Songs

Die Platin-Edition von RAMON ROSELLYs Erfolgssache “Herzenssache”, über deren Erscheinen wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, hat es in sich. Gleich sieben neue Titel sind auf der Neuauflage des Albums enthalten, darunter das Duett mit FLORIAN SILBEREISEN (“Mandy”) und zwei Weihnachtslieder.

Neue Single

Auf dem Album von enthalten ist ebenfalls die brandneue Single “Unendlich”. Wir gehen von einer TV-Premiere bei seinem Kumpel FLORIAN SILBEREISEN aus – vielleicht beim “Schlagerbooom” am 24. Oktober?

Tracklist

Gerne nennen wir euch als erstes Schlagerportal die neue erweiterte Tracklist:

  1. Nachts, wenn ich so alleine bin
  2. Wenn du gehst
  3. Es gibt kein Wort dafür
  4. Eine Nacht
  5. Wie zwei Sterne im Himmel
  6. Der Himmel kann die Hölle sein
  7. Eine Sommernacht mit dir
  8. Du hast ja Tränen in den Augen
  9. Sag einfach ja
  10. Ist es wahr?
  11. 100 Jahre sind noch zu kurz
  12. Mandy
  13. Unendlich
  14. Herz aus Gold
  15. Mamacita
  16. Samstag Abend
  17. Mandy (Duett mit FLORIAN SILBEREISEN)
  18. Feliz Navidad
  19. White Christmas

Erstmals Fanbox

Ramon Roselly Fanbox

Ganz besonders in sich hat es die Fanbox – erstmals dürfen sich RAMONS Fans auf eine prall gefüllte Fanbox mit folgendem hochwertigen Inhalt freuen:

– Wollmütze
– Handy-Socket
– CD Platin-Edition mit 19 Titeln
– Karaoke CD (!)
– A2-Poster
– handsignierte Autogrammkarte

On top gibt es die Möglichkeit, ein Meet & Greet mit RAMON ROSELLY bei einem Konzert 2021 zu gewinnen, wenn man in der Fanbox das Goldene Ticket findet.

Produktinformation

Die Plattenfirma Universal informiert wie folgt über die Neuerscheinung:

Ramon Roselly veröffentlicht Debut-Album “Herzenssache” als Platin Edition

„Ich glaube, du könntest tatsächlich zur Schlager-Ikone werden!“ – Dieter Bohlen

Noch Anfang des Jahres hatte niemand je den Namen des ehemaligen Gebäudereinigers aus dem sachsen-anhaltinischen Zschernitz bei Leipzig gehört – nach seinem fast erdrutschartigen Sieg in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist Ramon Roselly heute aus der deutschsprachigen Schlagerlandschaft nicht mehr wegzudenken! Mit seinem Gewinnertitel „Eine Nacht“ enterte der 26-jährige Shootingstar bereits am Finalabend den 1. Platz der Download-Charts und auch sein wenig später folgendes Debütalbum schoss auf Platz 2 in Deutschland.

Nur der Anfang für Ramon Roselly! Nachdem sein Durchbruchs-Erstling kürzlich mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde, erscheint das Album „Herzenssache“ nun als um insgesamt sechs exklusive Bonus-Stücke ergänzte Platin-Edition — darunter das Florian Silbereisen-Duett „Mandy“ und natürlich Ramons brandneue Single „Unendlich“!

Deutschland liebt Ramon Roselly! Das hat das TV-Publikum eindrucksvoll mit einer nie dagewesenen Voting-Quote von sensationellen 80,82 % bewiesen. Pop-Titan Dieter Bohlen sprach schon vor seinem haushohen „DSDS“-Sieg von einer „zukünftigen Schlager-Ikone“, die „Schlager-Gott Dieter-Thomas Heck damals vielleicht auch gerne mal in der ZDF-Hitparade präsentiert“ hätte.

Und auch Ramons Musikerkollegen sind durchweg vom unglaublichen Talent, dem Charme und der sofort einnehmenden Bühnenpräsenz des Ausnahmesängers begeistert. Ramon Roselly entstaubt das generationsübergreifende Traditions-Genre gründlich, um es auf eine unverbrauchte, moderne und doch zeitlose Art zu interpretieren. Mit traumwandlerischer Stilsicherheit verbindet er sein sofort wiedererkennbares Timbre mit einer charismatischen Ausstrahlung und einem coolen Look zu einer zeitgemäßen, authentischen Schlager 3.0-Version. Ramon Roselly ist das Gesicht und die Stimme des Schlagers der 20er Jahre des 21. Jahrhunderts!

Kein Wunder, dass Ramon Roselly auch von den Medien in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland gefeiert wird: Angefangen beim renommierten Musikportal Schlager.de, über Mainstream-Magazine wie Stern und Bunte bis hin zur Bravo reichen die überschwänglichen Lobeshymnen, die ihm ebenfalls Auftritte in sämtlichen wichtigen TV-Shows wie „Schlager, Stars und Sterne“, „Immer wieder sonntags“, „Let´s Dance“ und vielen anderen einbrachten. Doch nicht nur das: Mit „Willkommen im SchlagerXirkus — Stars & Hits in Leipzig!“ wurde Ramon Roselly sogar eine eigene, von Florian Silbereisen moderierte Show gewidmet! Mit der Veröffentlichung der Platin-Edition von „Herzenssache“ nimmt sich das sympathische Entertainment-Multitalent nun die Zeit, einmal tief Luft zu holen und in Ruhe auf das bisher Erreichte zurückzublicken.

Bereits am Release-Tag schoss „Herzenssache“ auf Platz 2 der deutschen Charts und peakte auf Platz 1 in Österreich sowie ebenfalls auf einem 2. Platz in der Schweiz. Der Longplayer hielt sich ganze acht Wochen lang in den deutschen Top 10 und erreichte bereits nach zehn Wochen Gold-Status. Und auch die Hitsingle „Eine Nacht“ knackte erst den 1. Platz der Charts der Download-Charts und nur eine Woche später auch Platz 1 der offiziellen Single-Charts – somit stellt Ramon Roselly den ersten Schlagersänger seit Beatrice Egli dar, der diesen seltenen Erfolg feiern kann. Mittlerweile konnte bisher der Track fast 10 Millionen Views und fast 12 Millionen Streams generieren.

Neben den beiden Hits „Eine Nacht“ und „Eine Sommernacht mit Dir“ befinden sich auf der Platin-Edition von „Herzenssache“ sechs bisher unveröffentlichte Exklusivsongs: Auf seiner brandneuen Single, der packenden Liebeserklärung „Unendlich“ bringt Ramon Roselly die Herzen seiner Fans mit einem heißblütigen Flamenco-Rhythmus und natürlich seiner sofort unter die Haut gehenden Stimme zum Schmelzen. Ein rotglühender Faden, der sich auch durch den leidenschaftlich-sehnsüchtigen Latino-Pop von „Oh Mamacita“ und das funky-tanzbare „Herz aus Gold“ zieht, auf dem der Sänger 70er-Jahre-Discoeinflüsse mit Schlager zu seinem ganz persönlichen Retro-Pop-Mix kombiniert. Abgerundet wird die Platin-Edition von „Herzenssache“ von einem berührenden Duett mit Florian Silbereisen, auf dem das neue Dream-Team des deutschen Schlagers eine wunderschöne Version von Karel Gotts Welthit „Mandy“ performt. Und mit seinem Schlager-Remake des spanischen Weihnachtsklassikers „Feliz Navidad“ macht Ramon schließlich schon einmal Lust auf die schönste Zeit des Jahres. Der Schlager des Jahres 2020 trägt einen Namen: Ramon Roselly!

Ramon Rosellys neues Album „Herzenssache“ (Platin-Edition) erscheint am 16.10.2020 via Electrola/ Universal Music.

Quelle: Electrola / Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Gut geschriebener, informativer Text.
    Ich bin neugierig und freu mich auf Neues von Ramon. Ein begabter junger Künstler, mit viel virilen Charme. Werde mit großem Interesse seinen weiteren künstlerischen Weg verfolgen. Hoffe es gibt bald Videos von ihm, denn schauspielerische Qualitäten hat er auch.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite