Ramon Roselly Schlager

RAMON ROSELLY: Morgen kommt neue Single “Bella Vita”, dann bei FLORIAN SILBEREISEN im TV

RAMON ROSELLY: “Bella Vita” erscheint pünktlich zu den “Schlagern des Sommers”

Bei der rbb Sommertour hat RAMON den Song gespielt – auch bei einigen anderen Events. Nun ist die neue Single da, die sogar “wirklich” neu ist, also kein Cover. “Bella Vita” ist im typischen gefälligen ROSELLY-Stil gehalten. “Heut umarm ich mit dir die ganze Welt”, verspricht uns RAMON. Ein schöner spätsommerlicher Song im Samba-Rhythmus – die Fans dürfen sich freuen, wenn RAMON den Song bei den “Schlagern des Monats” singt – wir hatten darüber ja bereits HIER im Juli berichtet. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

    1. Ramon ist ein Gewinn für den deutschen Schlager. Er ist ein vielseitiges Talent und ich hoffe dass die “Macher” um ihn herum sich dessen bewusst sind und das nicht aus den Augen verlieren werden.

      “Bella vita” gefällt mir ganz gut, ich mochte aber auch sein “Ich will gern mein Herz verlieren”.
      Da gibts doch auch ein duett mit Maite Kelly..

      Ich freue mich auf sein neues Album “Träume leben ” das im Oktober erscheinen soll.

      1. Aber ich gebe zu es ist auch schwierig im Moment “Bella vita” zu singen bei Krieg in Europa, Inflation, steigenden Preisen überall, Klimawandel..Hitze den ganzen Sommer über…

        Andrerseits liebt man doch eben gerade deshalb den Schlager so, da man da wenigstens etwas abschalten kann von all den Problemen um uns herum!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite