Ramon_Roselly_Stephanie_Brungs

RAMON ROSELLY mit tollem Video mit Werbung für RTL-Up-“Lieblingslieder”: “Tür an Tür mit Steffi”

RAMON ROSELLY: Ein toller Livekünstler mit Ständchen für seine Comoderatorin

Wie wir berichtet haben, strahlt der umtriebige TV-Sender RTLUp das neue Format “Lieblingslieder” im Fernsehen aus. Schon die Vorankündigungen auf Facebook machen richtig Lust auf die von RAMON ROSELLY und STEFFI BRUNGS moderierte Veranstaltung, die fleißig angeteasert wird. RAMON widmete seiner Comoderatorin STEFFI nämlich ein Ständchen: In Abwandlung des HOWARD-Schlagers sang er “Tür an Tür mit STEFFI” – und zwar live – ja, so etwas geht tatsächlich. Mit tollen Backgroundsängerinnen und Musikern – das macht wirklich Lust auf die TV-Ausstrahlung, auf die wir uns schon freuen. HIER kann man sich das “Ständchen” von RAMON ansehen. 

Am Mittwoch, 14.09.22 strahlt RTL-Up in Erstausstrahlung “Lieblingsschlager” aus. Wer dabei ist, haben wir bereits HIER kommuniziert. 

Fotos: RTL / Bernd-Michael Maurer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite