Ramon Roselly Michelle Carpitol

RAMON ROSELLY & MICHELLE zu Gast bei SWR4 im Autokino

Ramon Roselly und Michelle

Am vergangenen Freitag war –neben Ramon Roselly– MICHELLE nach langer Zeit wieder öffentlich zu sehen – und die Fans stellten gewisse Veränderungen fest; ihre Haarfarbe hat sich deutlich verdunkelt, ihre stimmliche Qualität hat darunter aber natürlich nicht gelitten. Wir wollten von dem Event eigentlich berichten, die Deutsche Bahn hatte aber leider etwas dagegen :-/

Ramon Roselly Michelle Carpitol
(Größer)

Aber womöglich ergeben sich weitere Gelegenheiten. Der umtriebige Radiosender SWR4, dem man nicht genug für sein Engagement danken kann im Vergleich zu Sendern wie WDR4, macht kontaktloses Feiern ernut möglich und präsentiert im Rahmen der SWR-Initiative “Zusammenhalten für die Kultur” erneut ein tolles Autokino-Konzert, diesmal mit den Schlager-Superstars RAMON ROSELLY und MICHELLE. Das Ganze findet im Autokino in Trier statt.

Schon am kommenden Samstag, 23. Mai, geht es um 19.30 Uhr los. Tickets sind zum fairen Preis von 36,00 EUR pro AUto mit 2 Personen unter www.carpitol.de erhältlich. Interessenten müssen sich beeilen, gerade mal 300 Stellplätze stehen zur Verfügung.

Fotos:
Ramon Roselly: Mischa Lorenz
Michelle: Anelia Janeva

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite