Ramon Roselly Österreich

RAMON ROSELLY: Jetzt auch in Österreich Halbjahres-Top-10

TOP-5 in Deutschland

Dass RAMON ROSELLY in Deutschland in der Halbjahresbilanz in den TOP-5 gelandet ist – “Herzenssache” konnte sich dort als einziges Album platzieren – darüber haben wir schon berichtet – ein toller Erfolg für den Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel.

Top-10 der österreichischen Halbjahrescharts

Aber auch international läuft es: Wie die “Musikwoche” heute berichtet, hat RAMON es tatsächlich sogar in die Top-10 der meistverkauften Alben des ersten Halbjahrs 2020 in Österreich geschafft.

Wir Schlagerprofis gratulieren auch zu diesem tollen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite