Video Ramon Roselly

Update: RAMON ROSELLY: Immerhin Platz 2 in den Albumcharts mit “Herzenssache”

Schade, für die Spitze hat es nicht ganz gereicht – dennoch schafft RAMON ROSELLY mit “Herzenssache” das beste Albumdebut eines DSDS-Siegers seit 2013. Damals gelang BEATRICE EGLI der Sprung auf Platz 2 der Albumcharts. (Mindestens eine Melodie ist sogar auf beiden Alben enthalten).

Update 17.04.2020; 17.45 Uhr: RAMON hat sich mit folgenden Worten bei seinen Fans für die gute Chartsnotiz bedankt:

„Meine Lieben, wie ihr mitbekommen habt, ist mein Album „Herzenssache“ auf Platz 2 der Album Charts gegangen und das natürlich nur durch eure Unterstützung. Das macht mich sehr sehr stolz und glücklich. Für den ersten Platz hat es diesmal leider nicht gereicht, aber das ist alles nicht so schlimm beim nächsten Mal. Trotzdem ganz ganz liebe Grüße und vielen Dank an euch!“

Wir gratulieren zu einem sicher ebenfalls hervorragenden zweiten Platz in den Albumcharts. Heute Abend wird RAMON bei RTL in der Show “Let’s Dance” zu sehen sein, wir drücken dafür die Daumen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. … aber nach einer Woche auch nur noch Platz 43 in den Single-Charts. Da kann man nur gratulieren zu diesem nachhaltigen Erfolg.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite