Ramon-Roselly---Pressefotos-2020---v2---7

RAMON ROSELLY: Goldene Henne als Aufsteiger des Jahres

Aufsteiger des Jahres RAMON ROSELLY

2007 (und nicht 2013, sorry KAI PFLAUME) war HELENE FISCHER erfogreichste Aufsteigerin  des Jahres. Wie ihre Karriere verlaufen ist, ist gemeinhin bekannt. In diesem Jahr gewann RAMON ROSELLY den Publikumspreis. Sein Album hielt sich über Monate hinweg in oberen Regionen der Charts, dafür gab es sogar GOLD. Sein authentisches Bekenntnis zum Schlager wurde belohnt. Herzlichen Glückwunsch, RAMON ROSELLY!

Eins der Besten bei den Schlagerchampions?

Wer in einem Jahr so abräumt, der sollte vielleicht auch eine Chance haben, bei den Schlagerchampions die Eins der Besten abräumen zu können. Wobei – okay, er wäre damit Nachfolger von JULIAN REIM – das würde die Wertigkeit eines solchen Preises natürlich relativieren. Wir drücken dennoch die Daumen dafür! :-)…

Song “Unendlich” mit dem Deutschen Fernsehballett L-I-V-E performt

Zur Freude der Fans sang RAMON seinen neuen Song “Unendlich” LIVE!!! – Mit einer schönen Performance des Deutschen Fernsehballetts – ein Knaller-Auftritt, der locker auch in einer Samstagabendshow hätte bestehen können. RAMON wird sicher keine Eintagsfliege bleiben, seine Auftritte sind souverän und authentisch. Nochmals: Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Universal

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite