Ramon Roselly Österreich

RAMON ROSELLY: GOLD für “Herzenssache” in Österreich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Superstar auch in Österreich

Rund ein Jahr ist es her, dass RAMON ROSELLY erstmals bei DSDS auf deutschen Bildschirmen zu sehen war. Seine warme Stimme, sein Charme und vielleicht auch seine ungewöhnliche Songauswahl (der Schlager “100 Jahre sind noch zu kurz” sprach für Individualität) haben sich von Beginn an durchgesetzt. Sein Album “Herzenssache” verkaufte sich nicht nur in Deutschland, sondern auch bei unseren österreichischen Nachbarn ausgezeichnet.

Oldschool kommt an

Die Art von RAMON ROSELLY, auch “old fashioned” Schlager (um das böse Wort “altmodisch” zu vermeiden) kommt einfach an – und zwar so gut, dass hier und da der Eindruck entsteht, dass das auch anderen Schlagerkolleginnen und -kollegen nicht entgeht. Jedenfalls gibt es nicht wenige Fanstimmen, die die Produktion der neuen Single von MAITE KELLY mit der von DIETER BOHLEN produzierten Single “Eine Nacht” vergleichen.

Weiteres Edelmetall für RAMON ROSELLY

Offensichtlich etabliert sich RAMON ROSELLY immer mehr in der Schlagerszene. Sein Debutalbum “Herzenssache” wurde gestern offiziell in Österreich vergoldet – wir gratulieren gerne als erstes Schlagerportal.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Bitte liebe Redakteure, schreibt den Songtitel richtig:
    er heißt “100 Jahre sind noch zu kurz…….” und nicht “100 Jahre sind noch zuviel…!!!
    Ist jetzt schon der zweite Beitrag, in dem das falsch ist!!!
    Das “zuviel” ist ja totale Ironie gegenüber dem restlichen Songtext!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite