Ramon_Roselly_Absolut_Die_1

RAMON ROSELLY erneut die Nummer 1 der aktuellen Airplaycharts – vor WOLFGANG PETRY

RAMON ROSELLY hat es erneut an die Spitze geschafft

Passenderweise hat RAMON ROSELLY es mit “Absolut die 1” erneut an die Spitze der Airplay-Charts “konservativ” geschafft. Das freut nicht nur ihn, sondern auch den Originalinterpreten des Liedes, RANDOLPH ROSE, und natürlich den Komponisten KLAUS PELIZAEUS. Der schrieb auch schon den Song, mit dem RAMON seinen Durchbruch hatte: “100 Jahre sind zu kurz”.

WOLFGANG PETRY ist ihm auf den Versen

Wenig verwunderlich ist, dass WOLFGANG PETRY mit dem Sound, mit dem er so erfolgreich geworden ist, auch sehr gut einschlägt. Raketenartig ist er auf Platz 2 der Airplaycharts gestiegen – Tendenz stark steigend, da müssen sich RAMON und seine Fans ins Zeug legen, um den “Titel zu verteidigen”.

Ehre, wem Ehre gebührt

Am Rande erwähnt sei, dass RAMON ROSELLY und WOLFGANG PETRY dem gleichen Radio-Promoter vertrauen, obwohl sie bei unterschiedlichen Plattenfirmen unter Vertrag sind. Durchaus denkbar ist, dass sich hier Qualität durchsetzt, daher graturlieren wir an dieser Stelle einfach auch mal einem langjährig erfahrenen Mann hinter den Kulissen für einen Erfolg, für den er mitverantwortlich ist: REINHARD MEYNEN.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite