20220910_Schlagernacht_Hamburg

RAMON ROSELLY erklärt die Schlagernacht des Jahres auf neuem Instagram-Kanal – mit dabei: MICHELLE

RAMON ROSELLY: Er ist heut beim neuen Instagram-Kanal der “Schlagernacht” dabei

Wir finden: Die Schlagernacht des Jahres sollte sich als Label noch “das Original!” hinzufügen – die Veranstaltungsreihe gibt es ja schon sehr lange. Sie ist sehr erfolgreich – und das führt natürlich auch Nachahmer aufs Feld. Nun gibt es einen eigenen Instagram-Kanal der Veranstaltungsreihe. Und RAMON wird heute auf dem Kanal von der Schlagernacht in Hamburg berichten. 

Wer lieber live dabei ist – das geht auch noch: Restkarten sind an der Abendkasse der Barclaysarena erhältlich. Wer mag, kann dort auch noch einmal MICHELLE bewundern, die ab 21.47 Uhr auf der Bühne stehen wird und damit einen ihrer letzten Auftritte vor einer längeren gesundheitsbedingten Pause abliefert…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hauptsache der Schönling Eric Philippi ist dabei. Wie wird er bei SMAGO bezeichnet? Als James Dean. Warum wird immer so übertrieben? Er sieht nicht besser aus als andere Männer in der Schlagerszene. Warum z. B. ein Alexander Martin oder Daniel Sommer schlechter sein sollen als Eric Philippi? Keiner weiss es.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite