Ramon Roselly Herzenssache

RAMON ROSELLY: Die “Platinedition” von “Herzenssache” erscheint auch als Fanbox

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Platin-Edition von “Herzenssache” kommt am 16. Oktober

Da werden sich die Fans von RAMON ROSELLY aber freuen: Am 16. Oktober erscheint von seinem Erfolgsalbum “Herzenssache” eine Platinedition. Bereits seit 19 Wochen hält sich das Album ununterbrochen in den Top-40 – demzufolge steht offensichtlich angesichts der bald erscheinenden neuen Edition eine Platinverleihung an.

“Ltd. Fanbox” enthält 2 CDs

RAMON ROSELLY hat seine Chartserfolge – anders als viele andere – bislang nicht mit einer Fanbox generiert. Die wird nun mit der Platinedition veröffentlicht. Viel ist darüber noch nicht bekannt – aber ein Detail lässt aufhorchen: Die limitierte Fanbox enthält zwei Tonträger. Die Fans dürfen sich also bald auf Neuigkeiten von RAMON freuen. Und die zeitliche Nähe vom vermuteten Schlagerbooom-Termin (in welcher Form der auch immer – sofern überhaupt – ausgestrahlt wird) deutet darauf hin, dass der eine oder andere SILBEREISEN-Auftritt auch zu erwarten ist. Womöglich darf RAMON dann tatsächlich auch mal ein anderes Lied als “Eine Nacht” in einer von FLORIAN SILBEREISEN moderierten Show singen. Wir lassen uns überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Endlich neue Songs von Ramon Roselly und hoffentlich bald Konzerte und bitte dann nicht immer nur “Eine Nacht” – er kann mehr und nicht nur deutsche Schlager…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite