Ramon Roselly Herzenssache

RAMON ROSELLY: Bestätigt – er ist beim SchlagerXirkus dabei

Inhaltsverzeichnis

Wie vermutet…

Es lag auf der Hand, wurde deshalb von uns vermutet und wie so oft lagen wir richtig: RAMON ROSELLY wird beim von FLORIAN SILBEREISEN moderierten SchlagerXirkus mit dabei sein.

Leider nur Aufzeichnung

Auf der Facebookseite des MDR-Ablegers “Meine Schlagerwelt” dürfen Fans dem neuen DSDS-Superstar Fragen stellen. Da RAMON am Ausstrahlungstermin (29. Mai) auf der Bühne steht (siehe HIER), wird der SchlagerXirkus offensichtlich nicht als Livesendung, sondern leider als Aufzeichnung ausgestrahlt – das finden wir schade, da ja wegen der Coronasituation ohnehin schon recht viel an Charme so einer Sendung verloren geht.

Dennoch freuen wir uns auf die Sendung, mit der sich FLORIAN SILBEREISEN als Schlagermoderator zurückmeldet.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ramon Roselly wird mit Sicherheit nicht wieder *live* singen. Wie bei Lets Dance. Auch weil Dieter Bohlen, der nicht singen kann, schon gefragt hatte, Ramon warum singst du live? Das gibt mir zu denken. Mir ist klar Ramon wird gepuscht. Daran verdient Herr Bohlen prächtig.

    Warum schaut ihr euch nicht die Sängerinnen oder Sänger von The Voice of Germany an. Da singt jede/jeder live. Und das mitunter phänomenal.
    Auch die Kids singen allemal besser als die angeblichen Talente von DSDS.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite