20211217_Ben_Zucker_Ich_find_Schlager_toll

RAMON ROSELLY, BEN & SARAH ZUCKER und RAMON ROSELLY bei “Ich find Schlager toll”-Event 2021

RAMON ROSELLY und Co.: Auch 2021 gibt es ein “Ich find Schlager toll”-Event

Schon im vergangenen Jahr kam es gut an – das “Ich find Schlager toll”-Akustik-Konzert – damals mit MICHELLE, SOTIRIA, DJ ÖTZI und SONIA LIEBING. Das Event sorgte für so viel Begeisterung, dass es auch in diesem Jahr wieder stattfindet – ein Nachschlag erfolgt am 17.12.2021 in Berlin.

Kreuzberger Nächte sind lang

Genauer gesagt dürfen sich die Fans unter Einhaltung von 2G Plus in Berlin-Kreuzberg versammeln, und zwar im “Festsaal Kreuzberg”. Auch in diesem Jahr sind sehr prominente Teilnehmer dabei, nämlich

  • RAMON ROSELLY
  • BEN ZUCKER
  • SARAH ZUCKER und
  • TIM PETERS.

Wir finden: Eine tolle Aktion des “Ich find Schlager toll”-Teams. U. a. auf Facebook können die Fans unter den genannten Bedingungen Tickets gewinnen (siehe HIER). Wir drücken den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite