MICHELLE u. a.: Am 19.9.2020 in Berlin „Ich find Schlager toll“-Akustikkonzert Kommentare deaktiviert fĂĽr MICHELLE u. a.: Am 19.9.2020 in Berlin „Ich find Schlager toll“-Akustikkonzert

Bild von Schlagerprofis.de

SOTIRIA verrät: Tolles Event am 19. September in Berlin

Nicht schlecht gestaunt dĂĽrften SOTIRIA-Fans am gestrigen Sonntag haben. Die beliebte Sängerin forderte ihre Fans bei Facebook zur Teilnahme an einem Gewinnspiel auf. Demzufolge wird am 19. September 2020 in Berlin ein „Ich find Schlager toll“ Akustikkonzert stattfinden. Mit dabei: MICHELLE, DJ Ă–TZI, SONIA LIEBING und eben SOTIRIA.

Gesucht: Unperfekter Moment

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man einen „unperfekten Moment“ hochladen. Dabei sind die Hashags #meinherrlichunperfektermoment,  #sotiria und #ichfindschlagertoll zu nutzen.Bis zum 16. September haben die Fans Zeit. Wir sind gespannt auf dieses unperfekte Event und freuen uns auf die Stars in Berlin – natĂĽrlich auch auf MICHELLE.

Update: Gewinnspiel auf der „Ich find Schlager toll!“-Facebookseite

Auf der Facebookseite von „Ich find Schlager toll“ gibt es Tickets zu gewinnen – die genauen Bedingungen sind dort auf der Seite zu finden.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: