Ramon-Roselly---Pressefotos-2020---3

RAMON ROSELLY – auch er ist bei den “Schlagern des Sommers” mit dabei

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Premiere auf Schloss Klaffenbach

Nachdem wir als erstes Schlagerportal über die diesjährigen “Schlager des Sommers” berichtet haben, schlug das recht hohe Wellen. Gerne haben wir schon einige Interpreten kommuniziert, dabei aber einen Namen ausgelassen, der vielleicht einen eigenen Artikel verdient.

Weitere Ramon Roselly-Top-TV-Termine

RAMON ROSELLY feiert sein “Schlager-des-Sommers“-Debut. Damit nicht genug, der deutsche (Schlager-)Superstar ist bei weiteren hochkarätigen TV-Terminen mit dabei – hier die drei Termine in der Übersicht:

  • 05.07.2020: ARD, “Immer wieder sonntags”
  • 18.07.2020 MDR / OFF “Starnacht am Wörthersee” und
  • 08.08.2020: MDR/HR/RBB/NDR “Schlager des Sommers”

Es “läuft” nach wie vor bei RAMON ROSELLY. Knapp wird es in dieser Woche vielleicht mit den Top-10 der Albumcharts – aber 10 Wochen sind ja bereits Rekord, wie wir berichtet haben.

Foto: Universal / Mischa Lorenz

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite