CD-Cover_Ramon_Roselly_Träume_leben

RAMON ROSELLY: Auch die VÖ seines dritten Albums wird verschoben – auf den 14.10.2022

RAMON ROSELLY: Nanu!? VÖ-Termin auf den 14.10.2022 verschoben

Das ist quasi ein Deja-Vu-Erlebnis für RAMON ROSELLY. Was bei seinem Album “Lieblingsmomente” passiert ist (siehe HIER), ist nun auch bei “Träume leben” der Fall: Die VÖ des Albums wird verschoben. Eigentlich sollte das Album am 22. Juli und damit einen Tag vor einer großen SILBEREISEN-Show, deren Name vielleicht erst am Ausstrahlungstag bekanntgegeben wird, erscheinen. Da man sich hinsichtlich der Location der SILBEREISEN-Show umentschieden hat, ist durchaus möglich, dass auch die Gästeliste von der ursprünglichen Planung abweicht. Der VÖ-Termin 14.10. statt 22. Juli deutet darauf hin, dass RAMON beim Schlagerbooom mitwirken darf. Deshalb “müssen” die Fans – so hat es den Anschein – dann noch ein paar Monate länger warten.

Dass die Verschiebung damit zusammenhängt, dass RAMON sich nun auf seine Fußball-Karriere konzentrieren wird, dürfte eher unwahrscheinlich sein…

Kleiner Trost: Heute Abend ist RAMON im rbb zu sehen – bei der Ausstrahlung der “Schlagernacht des Jahres”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Kann es vielleicht auch etwas mit dem vorverlegten Erscheinungsdatum, auf den 22. Juli, des neuen Amigos Album zu tun haben?

    1. Ich denke ja.

      Gegen die Amigos hätte er keine Chance trotz seinem Dauerabonnement bei Florian Silbereisens Fernsehshows. Er ist ja seid seiner dsds-Teilnahme das “persönliche Ziehkind” von FS. Das ist übrigens nicht als Kritik zu verstehen. Andrea Berg würde ihr Album niemals in derselben Woche wie Helene Fischer veröffentlichen. Man macht sich da keine Konkurrenz. Eine Art “ungeschriebenes Gesetz” Kann ich auch nachvollziehen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite