Ramon Roselly Schlager

RAMON ROSELLY, ANNA-CARINA WOITSCHACK u. a.: Gäste Schlagerparty-Fernsehgarten sind da!

RAMON ROSELLY, BERNHARD BRINK und Co. Erste Gäste der Schlagerparty bekannt

Kurios: Während für den 7. Juli schon einige Gäste bekannt gegeben wurden, hat das ZDF erst heute die ersten Stars genannt, die sich am 30. Juni in Mainz in Sachen Schlager die Ehre geben werden. ANDREA KIEWEL präsentiert recht prominente Vertreter des Genres – erneut ist Schlagertitan BERNHARD BRINK dabei und RAMON ROSELLY, der im kommenden Jahr ja – anders als “BB” auf “Große Hitparade Tour” geht. Gespannt sind wir auch auf das neue Album von RAMON, der ja sagt, dass ihm die Lieder so gut gefallen, dass er sie auch dann hören würde, wenn sie von Künstlerkollegen gesungen würden.

Mit dabei ist mit MADLEN RAUSCH eine Nachwuchssängerin, die wirklich viel versprechend ist und sogar schon bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast war – ob sie vielleicht ein neues Lied im Gepäck hat? – ANNA-CARINA WOITSCHACK wird vermutlich einen Song aus ihrem bald erscheinenden Album “Meine Zeit” singen – mit “Smalltalk” hat sie da ja schon einen beachtlichen Erfolg lancieren können – und war ja auch erst am Samstag bei “Wenn die Musi spielt” zu Gast (moderiert von STEFANIE HERTEL, mit der sie ja mehr verbindet, als nur “Künstlerkollegin” zu sein).

Gästeliste Schlagerparty-Fernsehgarten am 30. Juni 2024

  • RAMON ROSELLY
  • BERNHARD BRINK
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • HANSI HINTERSEER
  • MADLEN RAUSCH
  • EKA FRESH x BRINGS feat. GRÜNGÜRTELROSEN
  • FRANCINE JORDI
  • CHARLIEN
  • RENÉ CASSELLY
  • CYNTHIA BARCOMI

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “RAMON ROSELLY, ANNA-CARINA WOITSCHACK u. a.: Gäste Schlagerparty-Fernsehgarten sind da!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite