Eins LIve Radio Premiere

Rammstein: Vorab-Premiere der neuen Single “Radio” heute um 21 Uhr auf EinsLive

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das ist wohl eine Überraschung: Die nächste Rammstein-Single “Radio” erscheint am morgigen Freitag. Vorab-Premiere ist bezeichnenderweise im Radio, und zwar beim WDR-Sender “EinsLive” – heute um 21 Uhr.

Damit nicht genug: Auch die Premiere des Videos findet in Köln statt. Rammstein-Fans sollten sich den Eifelwall 56 notieren. An der Hauswand feiert das Rammstein-Video Premiere – aber nur das Bild. Der Ton kommt aus dem … Radio!

Wir freuen uns, dass wenigstens Rammstein momentan weder in einer “kreativen Phase” sind noch “Family first” sagen, sondern offensichtlich ihr neues Album professionell vermarkten. Wir werden heute Abend um 21 Uhr EinsLive hören – das habenwir schon vor fast einem Jahr getan, als “Cordula Grün” in dem Sender lief – lange bevor der Titel von Florian Silbereisen für seine Shows entdeckt wurde. Ob Rammstein es mit “Radio” zum Schlagerbooom schaffen werden, bleibt indes abzuwarten…

Nachtrag: Wie Rammstein inzwischen kommuniziert haben, gibt es auch bei weiteren Radiosendern die Premiere:


Weitere Radiopremieren ab 21 Uhr auf folgenden Sendern:
Radio Eins
Delta Radio
1Live
BR PULS
Radio Bremen Vier
SWR Das DING / SR Unser Ding
MDR Sputnik

Und an folgenden Orten wird das Video zu sehen sein:

Berlin, Ecke Weydingerstr./Torstraße
Hamburg, Ecke Glockengießerwall/Ballindamm
Köln, Eifelwall 56

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite