Inhaltsverzeichnis
HELENE FISCHER: Promotion-Maschinerie läuft nun auch in Deutschland an!
Wow – das ist wirklich eine große Ehre, von der wir Schlagerprofis leider nur träumen können, aber wir sind auch kein öffentlich-rechtlicher Rundfunksender :)… HELENE FISCHER tritt heute Abend (bzw. besser gesagt ist heute Abend die Ausstrahlung der aufgezeichneten Sendung) im NDR ab 22 Uhr in der Talkshow auf, sondern gibt sich auch im Radioformat „Stars am Sonntag“ die Ehre.
Stars am Sonntag: Wenn ARNE-TORBEN VOIGTS auf Tuchfühlung mit den Prominenten geht
Sonntagvormittag, beste Sendezeit für große Namen: Bei NDR 1 Niedersachsen geben sich Woche für Woche prominente Gäste die Klinke in die Hand, zuletzt war u. a. auch WOLFGANG TREPPER am Start. In der Sendung „Stars am Sonntag“ trifft Moderator ARNE-TORBEN VOIGTS zwischen 11 und 12 Uhr auf Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik, Literatur, Sport und Gesellschaft – und entlockt ihnen dabei oft mehr als die üblichen Standardantworten.
Sein Erfolgsrezept ist ebenso simpel wie wirkungsvoll: gründliche Vorbereitung und echtes Interesse. „Ich lese vorher alles, was ich in die Finger kriegen kann“, verrät ARNE-TORBEN. Dazu gehört auch ein Blick auf Social Media, um ein Gefühl für die private Seite seiner Gäste zu bekommen. „Ich versuche, mich vorab in den Gast reinzufühlen, um die spannendsten Ecken zu finden.“ Das Ergebnis sind Gespräche, die nicht nur informativ, sondern auch überraschend persönlich und unterhaltsam sind.
Superstar im Gespräch: HELENE FISCHER zu Gast
Ein Highlight der aktuellen Ausgabe: Schlager-Ikone HELENE FISCHER trifft auf ARNE-TORBEN VOIGTS. Nach ihrer Babypause steht die Sängerin vor einem großen Comeback – inklusive umfangreicher Stadiontour durch Deutschland. Die Erwartungen sind enorm, die Vorfreude bei den Fans ebenso. Im Gespräch geht es deshalb nicht nur um die anstehenden Konzerte in Städten wie Hannover und Hamburg (NDR-Sendegebiet), sondern vor allem um die emotionale Rückkehr auf die Bühne: Mit welchen Gefühlen startet HELENE FISCHER in diese neue Phase ihrer Karriere? Und was dürfen Fans darüber hinaus erwarten?
ARNE-TORBEN begegnet dem Superstar dabei auf Augenhöhe – nicht im Studio, sondern in persönlicher Atmosphäre im Hotel. Genau dort entstehen die Momente, die „Stars am Sonntag“ ausmachen: nahbar, ehrlich und manchmal überraschend intim.
Erstmals ausgestrahlt wird die Sendung am Sonntag, 3. Mai von 11 bis 12 Uhr – die Wiederholung läuft dann ebenfalls am 3. Mai von 14 bis 15 Uhr auf NDR Schlager.
Foto: Schlagerprofis.de
















