Ralph_Siegel_ich_hab_gelebt

RALPH SIEGEL: Hat er eine Bewerbung für den ESC 2023 bei TikTok eingereicht?

RALPH SIEGEL: Er kann es wohl nicht lassen 🙂

Zugegeben – alleine hätten wir das sicherlich nicht herausgefunden. Das empfehlenswerte Portal ESC-kompakt weist aber darauf hin, dass bei TikTok eine spannende Bewerbung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von RALPH SIEGEL und seinem Umfeld stammt. Das Pseudonym “MIRIAM WINTERFELD” deutet auf SIEGEL hin, der Textdichter MAURO BALESTRI war schon einmal 2013 für SIEGEL tätig. Interpretin des Pathos-Songs “The Sound Of the Universe” ist MIRIAM WINTERFELD. Und die gehörte rein zufällig zum Cast des Musicals “n bisschen Frieden” und deutet sogar an, dass noch immer Hoffnung besteht, dass das Musical vielleicht doch noch wieder aufgegriffen wird (“allerdings nicht in Duisburg”).

JENNIFER SIEMANN spielte in der Telenovela “Sturm der Liebe mit” und hat sich als Musicaldarstellerin einen Namen gemacht. Eine Chance hätte sie sicherlich verdient, bei der Vorentscheidung dabei zu sein. Wie ESC-aktuell HIER berichtet, agiert der NDR aber ähnlich “professionell” wie seit vielen Jahren und lässt sich jetzt erst mal wieder gaaaanz viel Zeit – schade, der ESC hätte einen engagierteren Sender als den seit Jahren desinteressierten NDR verdient.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite