Dieter_Thomas_Heck

RAGNHILD HECK: Witwe von DIETER THOMAS HECK laut BILD.DE verstorben

RAGNHILD HECK: Nach Angaben der BILD (Quelle: Stiefsohn NILS) ist sie im Alter von 78 Jahren verstorben

RAGNHILD und DIETER THOMAS HECK – das war über Jahrzehnte hinweg ein Traumpaar. Am 9. Oktober 1976 heiratete das Paar und hat mit SASKIA eine gemeinsame Tochter, die Medienberichten zufolge auch in letzter Zeit bei ihrer schwer kranken Mutter wohnte. Privat wie beruflich waren RAGNHILD und DIETER ein Traumpaar, das stets harmonierte. Leider galt das zwischenzeitlich nicht für die ganze Familie. Und so wurde medienseitig kolportiert, dass DIETER keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn KIM und seiner Enkelin VIVIANE gehabt habe. Wir hoffen, dass sich das wieder in Bezug auf RAGNHILD “eingerenkt” hat. Etwas merkwürdig mutet es dennoch an, dass NILS, dessen Mutter NICHT RAGNHILD war, den Tod der Witwe von “DTH” gegenüber der BILD kommuniziert hat. 

Letzter großer Auftritt bei “50 Jahre ZDF-Hitparade”

Nach dem Tod von DIETER THOMAS HECK war RAGNHILD in den Medien nicht mehr stark wahrzunehmen. Vermutlich zuliebe ihres Mannes hat sie dann aber doch noch mal eine Ausnahme gemacht. “Das mach ich nur für meinen Mann” gab sie in der 2019 ausgestrahlten von THOMAS GOTTSCHALK moderierten Show zu Protokoll. Die letzten gemeinsamen Jahre verbrachte das Ehepaar HECK in Spanien in einer wunderschönen Villa in Spanien, die seit geraumer Zeit zum Verkauf steht. Inzwischen soll der Kaufpreis von 2,395 Mio. taxierte Kaufpreis auf 1,9 Mio. EUR gesenkt worden sein. 

Geschäftsführerin von “DITO Multimedia”

RAGNHILD und DIETER haben “Seit an Seit” die Schlagerszene begleitet – “HILDCHEN” eher im Hintergrund, DIETER im Rampenlicht stehend. Als Geschäftsführerin der DITO Multimedia hat sich die Verstorbene professionell eingebracht. Von DITO wurde u. a. die “Deutsche Schlagerparade” produziert, die anfangs lange Jahre lang von JÜRGEN DREWS moderiert wurde, aber auch die “Schalgerparade der Volksmusik” und die legendären Deutschen Schlagerfestspiele. Möge RAGNHILD in Frieden ruhen. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite