Pietro_Lombardi

PIETRO LOMBARDI: Mit “Ti amo” auf den Spuren von HOWARD CARPENDALE, SARAH ENGELS und GIOVANNI ZARRELLA

PIETRO LOMBARDI: Sein Sommerhit 2021 heißt “Ti amo”

Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor? Richtig: Einer der größten Hits von HOWARD CARPENDALE heißt “Ti amo”. Und genau so heißt auch der neue Sommerhit von PIETRO LOMBARDI, wobei es sich aber NICHT um ein Cover des Klassikers handelt. Das hat nämlich schon PIETRO-Kumpel GIOVANNI ZARRELLA erledigt, der für die Gold-Edition seines Albums “La vita e bella” den Song “Ti Amo” in der italienischen Originalfassung von UMBERTO TOZZI eingesungen hat.

SARAH ENGELS war mit ähnlichem Titel im letzten Sommer erfolgreich

Etwa ein Jahr ist es her, dass SARAH ENGELS – damals noch unter dem Namen “SARAH LOMBARDI” – einen großen Hit mit “Te amo mi amor” hatte – auch das erinnert etwas an den Titel von PIETRO LOMBARDI. Die Messlatte liegt hoch: SARAH holte mit ihrem Song immerhin die “Eins der Besten” bei FLORIAN SILBEREISEN.

Initiative von VANESSA MAI u. a. zeigt Früchte

Aktuell zeigt sich VANESSA MAI “ungefiltert” und lässt sogar bei einem Post freien Blick auf “Mückenstiche”. “No Filter ist Trumpf“, titeln die Kollegen vom Inkompetenz-Center, und dem kann man sicher nur zustimmen – erst recht bei so einem Anblick, der hier und da Fantasien freisetzt, indem Schlagzeilen wie “VANESSA MAI zeigt nackte Brüste” produziert werden – irgendwie witzig, auf diesem Foto “nackte Brüste” zu erkennen – aber sei’s drum, der Zweck heiligt die Mittel. In PIETRO LOMBADIs neuem Song soll es nämlich u. a. heißen:

Ein Selfie von uns zwei, warum bist du so heiß?
Nein, du brauchst den Filter nicht!

Ein guter Trend, der hier erkennbar ist – schön, dass auch PIETRO LOMBARDI das Thema in seinem neuen Song anspricht.

Nummer-1-Hit durch Trick schon “safe”?

Am morgigen Freitag erscheint “Ti amo”. Ein Nummer-1-Hit dürfte sicher sein, den auch PIETRO LOMBARDI bedient sich des Tricks, seine neue Single im Bundle mit einem T-Shirt zu veröffentlichen, um so den finanziellen Umsatz der Single in die Höhe zu treiben im Sinne einer guten Charts-Notiz. Diese Taktik ging schon mehrfach auf, wir vermuten, dass es auch bei PIETRO funktionieren wird.

Produktinformation der Plattenfirma

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist er endlich da – der Sommer 2021! Eine Jahreszeit, die Pietro Lombardi diesmal zu seinem ganz persönlichen Sommer Of Love erklärt. Wie praktisch, dass er auch schon gleich den passenden Ohrwurm mitliefert, um nach vielen Monaten des Social Distancing endlich wieder auf Tuchfühlung mit dem Girl seiner Träume gehen zu können. Mit „Ti Amo“ veröffentlicht Pietro nun eine sexy-tanzbare Liebeserklärung mit jeder Menge exotischer Latin-Pop-Vibes!

Leidenschaftliche Sommerhits sind bekanntlich sein absolutes Spezialgebiet, dem Pietro Lombardi selbstverständlich auch in diesem Jahr treu bleibt. Nach Bootyshakern wie „Phänomenal” (145 Millionen Streams), „Cinderella” (60,5 Millionen Streams) und dem im vergangenen Jahr releasten Superhit „Bella Donna” (93,1 Millionen Streams) sorgt Pietro auch 2021 für den richtigen Soundtrack zum Flirten – und natürlich zum Angeflirtet-Werden! Auf „Ti Amo“ kombiniert Pietro heißblütige Latin-Pop-Beats mit seinen im wahrsten Sinne unter die Haut gehenden R `n B-Vocals zu einem Sommersonnenlovesong Deluxe!

Und dass Pietro nicht nur ein moderner Crooner ist, sondern auch über jede Menge Humor verfügt, das demonstriert der 29-jährige Sänger auch im augenzwinkernden Clip zu „Ti Amo“ im typischen „Bachelor“-Style. Für welche hinreißende Kandidatin sich Pietro am Ende entscheidet?

Pietro Lombardis brandneue Single „Ti Amo“ ist als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Außerdem ist sie als limitiertes Bundle mit einem exklusiven T-Shirt verfügbar. Das perfekte Outfit fürs nächste Date!

Quelle Produktinfo: Universal

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite