CD-Cover_Cinderella_Pietro_Lombardi

PIETRO LOMBARDI: Gold für “Cinderella”

PIETRO LOMBARDI: Sein Hit “Cinderella” hat Gold-Status in Deutschland erreicht

Das wird die Fans von PIETRO LOMBARDI freuen: Sein Song “Cinderella” aus dem Jahr 2020 wurde inzwischen mit Gold veredelt. Mal sehen, vielleicht wird er ja bei seinem Kumpel GIOVANNI ZARRELLA am 9. April auftreten – und vielleicht wird dann das Gold verliehen, und PIETRO muss so tun, als wäre das eine Überraschung, so wie NINO DE ANGELO sich als Schauspieler betätigt hat, als er seine “Goldene” bekam, die wir schon zwei Monate zuvor kommuniziert hatten. Wie dem auch sei, gratulieren wir PIETRO zu diesem schönen Erfolg gerne als erstes Schlagerportal: Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite