CD Cover Lombardi

PIETRO LOMBARDI: Duett mit DIETER BOHLEN auf seinem neuen Album

Gut Ding will manchmal Weile haben. Eigentlich war schon im vergangenen Jahr die Veröffentlichung eines Duetts von DIETER BOHLEN mit PIETRO LOMBARDI geplant, wie wir u. a. HIER berichtet haben. Allerdings hat sich DIETER BOHLEN dann doch für ein etwas anderes Album-Konzept entschieden, so dass der Song “Du bist die Eine” zunächst unveröffentlicht blieb.

Inzwischen wissen wir, dass der von Dieter Bohlen auch komponierte Song als Bonustrack auf Pietros im März erscheinenden Album enthalten ist (siehe HIER). Nicht nur Pietro-, sondern sicher auch Dieter-Bohlen-Fans freuen sich darüber, dass dieser Track nun doch noch “das Licht der Öffentlichkeit” erblicken wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite