6257-43085I34346

PETER MAFFAY zum 5. Mal verheiratet

PETER MAFFAY: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, hat sich PETER MAFFAY noch einmal “getraut” und seine langjährige Lebensgefährtin HENDRIKJE. Die Geschichte liest sich fast wie ein modernes Märchen: Die Lehrerin war ursprünglich Fan des Rockstars und kam 2015 mit ihm zusammen. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Das Paar hat auch beruflich bereits einen gemeinsamen Weg eingeschlagen: Die Geschichten von “Anouk” wurden in bislang zwei Bänden als Kinderbücher veröffentlichen. Inhalt der Bücher, die den Namen von MAFFAYs Tochter tragen, ist das Stärken des Selbstvertrauens und Förderns der Fantasie der Kinder.

Wir gratulieren herzlich zur Hochzeit und wünschen dem Paar alles Gute!

Foto: Sony Music, Andreas Ortner

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite