Giovanni_Zarrella_Show_Logo

PETER MAFFAY: Duett mit GIOVANNI ZARRELLA in dessen Show – und weitere Gäste bekannt

PETER MAFFAY: Am 13. November singt er ein Duett mit GIOVANNI ZARRELLA

Wir hatten schon in der ersten Ausgabe damit gerechnet – aber nun ist es so weit: Der Superstar PETER MAFFAY wird mit seinem 20. Nummer-Eins-Album im Gepäck bei GIOVANNI ZARRELLA dabei sein und mit dem Italiener sogar im Duett singen – so hat es das ZDF angekündigt.

MICHELLE mit Tochter MARIE REIM am Start

Zumindest für uns recht überraschend, ist auch MICHELLE in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show mit dabei. Wir sind optimistisch, dass sie vielleicht sogar live singen wird – immerhin war der Bandleader der Show, CHRISTOPH PAPENDIECK, bei ihren letzten Tourneen auch ihr Musical Director. Mit dabei ist auch MARIE REIM. Ob hier vielleicht sogar ein Duett möglich sein könnte – man darf gespannt sein.

Wir erinnern uns: Vor fast genau neun Jahren traten MICHELLE und MARIE bereits gemeinsam im Fernsehen auf -damals noch bei FLORIAN SILBEREISEN, genauer gesagt beim “Herbstfest der Überraschungen” (- so hieß der “Schlagerbooom” früher -). Damals trugen sie die DRAFI-DEUTSCHER-Komposition “Gib nicht auf!” vor – mal sehen, was in der ZDF-Show passieren wird.

BEN ZUCKER mit Schwester SARAH dabei

Dass SARAH ZUCKER sich bei GIOVANNI die Ehre geben würde, war bereits länger bekannt. Ohne den großen Bruder BEN scheint es nicht zu gehen – auch BEN ZUCKER, ebenfalls eigentlich Stammgast bei FLORIAN SILBEREISEN, wird “am Start” sein. (Im offiziellen Text ist SARAH ZUCKER zwar nicht bestätigt, aber BENs Teilnahme dürfte schon fast als halbe Bestätigung angesehen werden). 

MAITE KELLY und Bruder ANGELO KELLY mit Familie zu Gast

Am 12. Novembe erscheint die “Special Bonus Edition” des Nummer-Eins-Albums “Hello”. Grund genug, bei GIOVANNI ZARRELLA vorbeizuschauen. Bekanntlich ist auf dem Album auch ein Duett mit RAMON ROSELLY enthalten. Da wäre ja vielleicht möglich… – na warten wir es mal ab.

Die Sonderauflage des “Coming Home”-Albums, “Coming Home for Christmas”, scheint noch einmal eine weitere Veröffentlichung zu erfahren – bei den einschlägigen Händlern wird jedenfalls der 19. November als VÖ-Tag angegeben. Vielleicht gibt es ja sogar auch hier eine musikalische Überraschung.

KERSTIN OTT: Drei Wochen Top-10

Sehr gut läuft es auch für KERSTIN OTT. Wie schon in der ersten Show, wird sie auch bei Ausgabe 2 der Show wieder mit dabei sein.

MAX GIESINGER: Neues Album VIER

Am 12. November erscheint das neue Album von MAX GIESINGER, der als Vertreter des Deutschpops gelten dürfte. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er einen Song aus “Vier” vorstellen.

GARY BARLOW und ALEX CHRISTENSEN: Der Sound der 80er

Der gefeierte Leadsänger der Boyband TAKE THAT, GARY BARLOW, wird gemeinsam mit ALEX CHRISTENSEN den Sound der 1980er Jahre wieder aufleben lassen.

Starensemble LORD OF THE DANCE feiert Jubiläum

Das Starensemble LORD OF THE DANCE feiert bei GIOVANNI ZARRELLA sein 25. Jubiläum – so lange existiert die irische Tanztruppe schon. Ob GIOVANNI ZARRELLA hier womöglich auch mitmacht und seine tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen wird?

Weitere denkbare Gäste

Beim Instagram-Format “backstagebygiovannizarrella” wirkt u. a. der “NO ANGEL” NADJA BENAISSA mit. Die Vermutung liegt nahe, dass wir uns auf die NO ANGELS freuen dürfen. Gleiches gilt für KARSTEN WALTER und JASMIN WAGNER. SARAH ZUCKER sehen wir als “gesetzt” an, wenn schon BEN als Bruder dabei ist (, wobei sie nicht bei den offiziell kommunizierten Namen aufgeführt wurde).

Am 12. November wird auch ein neues Album von CHRIS NORMAN erscheinen (“Just a man”) – gut möglich, dass auch er mit dabei ist, auch sein Name ist allerdings nicht bestätigt. Mit SCHILLER, ROD STEWART und UNHEILIG veröffentlichen weitere Topstars am 12.11. ihre Alben – gut denkbar, dass der ein oder andere Name davon in der 2. ZARRELLA-Show, die aus München gesendet wird, mit dabei sind. 

Gästeliste der 2. GIOVANNI ZARRELLA Show – bestätigt sind:

  • PETER MAFFAY
  • MICHELLE
  • BEN ZUCKER
  • MAX GIESINGER
  • MAITE KELLY
  • GARY BARLOW
  • ANGELO KELLY & FAMILY
  • KERSTIN OTT
  • LORD OF THE DANCE
  • ALEX CHRISTENSEN
  • MARIE REIM (hat selbst Teilnahme bestätigt)

Quelle: ZDF
Logo: ZDF, Brand New Media

 

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Für mich als Schlagerfan ist diese Sendung überflüssig. Ausserdem scheint sie sich zu einer Duettsendung zu entwickeln. Der Schlager kommt viel zu kurz. Und man schafft es nicht andere Schlagerstars als die üblichen zu zeigen. Ein Armutszeugnis. Wahrscheinlich wird die Bühne wieder überwiegend Dunkel sein sodaß die Gefahr besteht, das man bei der Sendung einschläft. Draußen Dunkel, im Fernsehen Bühne Dunkel. Das macht depressiv. Es ist alles Geschmackssache, aber diese Show als Nachfolge für Carmen Nebel anzusehen, nein wirklich nicht. Da bleibe ich lieber Stefan Mross und einem Andy Borg treu.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite