Peter_Fox_Stadtaffe

PETER FOX: Kündigt sein neues Video “Zukunft Pink” ein neues Solo-Album des SEEED-Sängers an?

PETER FOX: Überraschend meldet er sich solo zurück!

Über 14 Jahre ist es her, dass PETER FOX mit einem Album, das er höchstselbst finanziert hatte, deutsche Musikgeschichte geschrieben hat: “Stadtaffe”. Der Erfolg war so gigantisch groß, dass FOX bereits im Juli 2009 ankündigte, voraussichtlich kein weiteres Soloalbum mehr zu veröffentlichen. Daran hat er sich seitdem auch gehalten – bislang. Aktuelle Posts bei Instagram und die Ankündigung eines Musikvideos “Zukunft Pink” legen nahe, dass sich das nun ändern könnte. Und so dürfen auch Schlagerfans hoffen, dass es weitere Songs der Qualität “Haus am See”,”Schwarz zu blau” oder “Schüttel deinen Speck” geben könnte.

Klar ist, dass PETER im kommenden Jahr beim Hurricane- und beim Southside-Festival als Solokünstler auftreten wird. Auch das spricht dafür, dass es neue Musik von ihm geben wird. Selbstverständlich bleiben wir gewohnt aktuell am Ball.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite