Peter_Alexander_Peter

PETER ALEXANDER: Medienberichten zufolge nun auch seine Enkelin MARLEN “LENA” NEUMAYER gestorben

PETER ALEXANDER: Lastet ein Fluch auf seiner Familie?

Einer der größten deutschsprachigen Entertainer – vielleicht sogar der beste Showmaster aller Zeiten, ein begnadeter Schauspieler, ein einzigartiger Sänger und vor allem ein bescheidener, sympathischer Mensch war zweifelsohne der große PETER ALEXANDER. Spätestens nach dem Tod der Liebe seines Lebens, HILDEGARDE, von ihm liebevoll “Schnurrdiburr” genannt, zog er sich zurück. Mit ihr war er seit 1952 verheiratet und bis zu ihrem Tod am 30. März 2003 in inniger Liebe verbunden. Ein ganz furchtbarer Schicksalsschlag war für “Peter den Großen” dann sicher der tragische Tod seiner Tochter, die 2009 bei einem Autounfall in Thailand verstarb. Am 12. Februar 2011 verstarb dann auch PETER ALEXANDER im Alter von 84 Jahren.

Auch Sohn MICHAEL früh verstorben

Neben der 2009 verstorbenen SUSANNE hatte PETER gemeinsam mit seiner HILDE ein weiteres Kind, den Sohn MICHAEL. Tragisch: Auch er ist bereits 2019 verstorben und hinterließ zwei Kinder, die Enkelkinder von PETER ALEXANDER, nämlich MARLEEN (“LENA”) und PHILIP.

MARLEN (“LENA”) an heimtückischer Krankheit verstorben

Wie die österreichische Zeitung “HEUTE.AT” berichtet, ist nun tragischerweise auch PETERs Enkeltochter LENA im Alter von nur 34 Jahren verstorben. Vor wenigen Jahren hat sich LENA noch an einer TV-Dokumentation über die größten Showmaster Deutschlands beteiligt, die unter dem Motto “Unsere Väter” stand – sie stand als Enkeltochter Rede und Antwort und erzählte liebevoll über ihren berühmten Opa. Sie selbst soll eine Tourismusausbildung an der renommierten internationalen Privatuniversität Modul Vienna absolviert haben. – Traurig: Damit ist PHILIP der letzte noch lebende Erbe des großen PETER ALEXANDERs. Möge er ein schönes Leben führen können und den furchtbaren Familienfluch durchbrechen!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite