Paulina_Wagner_Cover

PAULINA WAGNER: Am 11. Juni erscheint erste Single “Vielleicht verliebt” aus ihrem am 10.9. erscheinenden Debutalbum

PAULINA WAGNER: Wird sie in die “Schlagerfamilie” aufgenommen?

Viele erinnern sich bestimmt noch: Im DSDS-Finale des vergangenen Jahres stand neben RAMON ROSELLY eine weitere Schlagerschönheit auf der Bühne: PAULINA WAGNER. Nachdem RAMON ROSELLY eine kometenhafte Schlagerkarriere hingelegt hat, startet nun auch PAULINA durch. Sie hat einen Vertrag mit TELAMO abgeschlossen, und am kommenden Freitag (11. Juni 2021) erscheint die erste Single: “Vielleicht verliebt”. Das gleichnamige Album wird am 10. September veröffentlicht. Das Album wird in Richtung Popschlager laufen und Lebensfreude versprühen.

Professionelles Umfeld

Das Umfeld von PAULINA WAGNER kann sich sehen lassen. Das Management haben “AME.Media” übernommen, die auch RAMON ROSELLY und MARINA MARX betreuen. Als Songautoren waren folgende prominente Namen am Start:

  • MITCH KELLER
  • BENJAMIN BRÜMMER
  • TIM PETERS
  • TOM MARQUARDT

Produziert wurde das Album von SIMON ALLERT. Der Anspruch ist ein “Mix aus Schlager und modernen Beats, mit jungen, frischen Texten“.

TV-Auftritt bei GIOVANNI ZARREALLA?

Das Debutalbum von PAULINA WAGNER erscheint am 10. September. Die nächste SILBEREISEN-Show ist am 4. September – allerdings hat das ZDF bekanntlich für den September auch die TV-Premiere von GIOVANNI ZARRELLA avisiert. Nähere Auskünfte werden “zu gegebener Zeit” kommuniziert – man kann sich da überraschen lassen. Der Release-Tag 10. September lässt jedoch orakeln, dass das Debutalbum von PAULINA WAGNER in der Debut-Show von GIOVANNI ZARRELLA präsentiert wird. Denkbar ist natürlich auch ein Auftritt in der “Schlager.Lovestory” am 4. September – immerhin war PAULINA auch schon beim Adventsfest dabei.

Tracklist

Die Tracklist des Albums lässt aufhorchen. Der Song “Ich liebe das Leben” wurde schon oft gecovert – besondere Popularität erlangte dieser Klassiker von VICKY LEANDROS durch ANDREA BERG. Aber auch PAULINA WAGNER hat sich mit diesem Lied bereits Freunde gemacht. Mit “Kriebbeln im Bauch” und “Mädchen Mädchen” enthält das Album zwei weitere Schlagerklassiker von PE WERNER bzw. G. G. ANDERSON.

  1. Liebe Liebe
  2. Vielleicht verliebt
  3. Mädchen Mädchen
  4. Lila Himmel
  5. Alles in mir
  6. Leuchtfeuer
  7. Einfach nur geträumt
  8. 1000 Wunder
  9. Engel sind nicht gern allein
  10. Nein nein nein
  11. Wenn du mich wirklich liebst
  12. Gefühlt perfekt
  13. Kribbeln im Bauch
  14. Ich liebe das Leben
Hinweis:
Dieser Artikel wurde mit eigenen Recherchen und Quellen erstellt. Sollte diese Berichterstattung mögliche „Sperrfristen“ stören, so bitten wir künftig um selbstständige Berücksichtigung in Ihrem Presseverteiler. Nur so stellen Sie sicher, dass wir über Sperrfristen informiert sind und diese berücksichtigen können.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite