Patrick_Lindner_All_deine_Farben

PATRICK LINDNER: Schon wieder auf Platz 1 im Airplay – vor MITCH KELLER und WOLKENFREI

PATRICK LINDNER zeigt SEMINO ROSSI erneut die “lange Nase”

Nachdem wir vor ca. zwei Wochen darüber berichtet haben, dass SEMINO ROSSI sich langsam in der Airplay-Liste nach vorne schiebt, gab es Deppen-Kommentare, wir sollten doch mal besser recherchieren, SEMINO wäre längst in den Top-3 – nun, nach wie vor ist das NICHT der Fall. Zum vierten Mal in Folge hat es hingegen PATRICK LINDNER geschafft, sich an der Spitze zu etablieren. Auch wenn inzwischen große Namen wie eben SEMINO ROSSI oder auch BEATRICE EGLI “in Lauerstellung” sind, ist das ein großartiger Erfolg – 4-mal in Folge Platz 1 der Airplaycharts Konservativ Pop – und das ohne großen TV-Auftritt – darüber darf man sich auch mal freuen. Wir gratulieren PATRICK herzlich!

MITCH KELLER verbessert sich auf Platz 2 mit “Du bist mein Chaos”

Freude im Hause Meisel: MITCH KELLER hat sich mit dem von ihm gemeinsam mit MATHIAS ROSKA (, der  u. a. als Produzent von ANDREAS GABALIER bekannt ist,) geschriebenen Titel “Du bist mein Chaos” auf Platz 2 schieben können – auch hier darf man von einem geradezu sensationellen Erfolg sprechen – in großen TV-Shows haben wir MITCH KELLER zuletzt nicht gesehen, umso großartiger sein nachhaltiger Erfolg in der Airplay-Liste Konservativ Pop. Gratulation!

WOLKENFREI punktet auch im Airplay (wie in den Albumcharts)

VANESSA MAI alias WOLKENFREI darf sich auf freuen, “schon wieder” die Top-3 der Airplaycharts erreicht zu haben. “Uns gehört die Welt” hat es erneut “auf das Podest” geschafft – Platz 3 in den Airplay-Charts, Platz 3 in den Albumcharts, Platz 1 der Schlageralben der Woche – es könnte schlechter für VANESSA laufen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Sowohl für Patrick Lindner als auch für Mitch Keller ein schöner Erfolg!

    Warum? Man hat es nicht unbedingt erwartet.

    Vanessa Mai auf Platz drei eher erwartungegemäß, d.h. natürlich auch ein Erfolg.

  2. Sie haben vollkommen recht, ein toller Erfolg für Patrick Lindner und das ohne TV.. Warum ist er wegen dieses Erfolgs aber nicht bei Zarella dabei? Stattdessen der nichtsagende Oli P. Langweilig und zum einpennen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite