Otto_Waalkes_Rap

OTTO WAALKES: Erstmals wie von Schlagerprofis prophezeit auf Platz 1 der Singlecharts – vor UDO LINDENBERG

OTTO WAALKES: Schlagerprofis-Prophezeiung hat sich erfüllt

Da hatten wir wohl mal wieder den richtigen Riecher. Bereits am 27. Mai war bei Schlagerprofis.de HIER zu lesen:

Und nun macht sich ausgerechnet ein Kollege, der seit vielen Jahrzehnten mit UDO LINDENBERG freundschaftlich verbunden ist, auf, um womöglich ebenfalls einen Nummer-1-Hit in Angriff zu nehmen.

Nun ist es eingetütet – zumindest als Co-Artist OTTO zum ersten Mal überhaupt auf Platz 1 der Singlecharts und hat es seinem alten Kumpel UDO LINDENBERG gleichgetan. Gemeinsam mit SKI AGGU und JOOST gelang es dem “Friesenjung”, der “ostfriesischen Version” des STING-Hits “English Man In New York”, die Chartspitze zu entern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem phänomenalen Erfolg!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite