OONAGH

OONAGH startet durch: GZSZ-Comeback und Best-Of-Album

Frohe Kunde für die Fans von OONAGH: die beliebte Sängerin und Schauspielerin meldet sich gleich mit zwei Projekten zurück.

Oonagh kehrt zurück: Gute Zeiten | Schlechte Zeiten

Zur Freude ihrer Fans wird die beliebte Sängerin wieder in der RTL-Kultserie “GZSZ” mitwirken. Zuletzt ging sie aus der Serie heraus, um laut Drehbuch mit ihrem Vater Musik zu machen. Und nun wird erzählt, was daraus wurde – geniale Idee: In der Daily Soap wird erzählt, dass aus ihr ein Popstar namens Oonagh wurde – für ein paar Wochen wird sie mit dieser Story ihre Fans begeistern. Im Pressetext von RTL heißt es:

“Von Dezember 2010 (Folge 4.630) bis Juni 2013 (Folge 5.264) drehte Senta-Sofia Delliponti als Tanja Seefeld für GZSZ. Danach veröffentlichte sie unter dem Künstlernamen Oonagh sehr erfolgreich vier Alben, erhielt dafür mehrfach Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie u.a. zweimal den Echo.

Ihre musikalischen Erfolge krönt die Ausnahmekünstlerin nun mit einem ganz besonderen Best Of Album, das am 04.09.2020 erscheint und kündigt zudem Zusatztermine ihrer “Eine neue Zeit” Tournee für 2021 an.”

Best-Of-Album

Damit sind wir schon beim zweiten erfreulichen Thema: Im September dürfen sich die Fans auf ein “ganz besonderes” Best-Of-Album freuen, zu dem noch(!) keine näheren Informationen vorliegen. Selbstverständlich informieren wir euch aber gewohnt aktuell.

Tour 2021

Oonagh Tour 2021Und weil aller guten Dinge DREI sind, freuen wir uns schon auf die geplante “Eine neue Zeit”-Tour, die 2021 – dann hoffentlich ganz ohne Pandemie – stattfinden wird. Die Sehnsucht der Fans, ihren Star endlich wieder erleben zu können, ist sicher groß…

Gerne verraten wir euch schon mal die Tour-Termine:

13.01.21 Kiel
14.01.21 Leipzig
15.01.21 Berlin
16.01.21 Braunschweig
18.01.21 Erfurt
19.01.21 Gera
20.01.21 Lübeck
22.01.21 Bremen
23.01.21 Köln
24.01.21 München

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite