CD Cover Märchen enden gut

Oonagh: Neue Songs im März, neues Album im Sommer

Die Ausnahmekünstlerin Oonagh kehrt nach ihrer Babypause im März mit neuer Musik zurück. Wie sie heute auf ihrem Instagram-Account verriet, wird es im März eine neue Single von ihr geben. Ihre weitere musikalische Reise soll diesmal in den Kontinent Afrika gehen. “Ich kann es kaum erwarten mit euch meinen neuen Song zu teilen“, beschrieb die Künstlerin ihre Gefühle zur neuen Musik.

Das neue Album erscheint dann im Sommer. Wir von den Schlagerprofis tippen mal darauf, das Oonagh vielleicht schon zur nächsten Florian Silbereisen-Sendung am 16. März ihre neue Single dort präsentieren wird.

Auch mit ihren Kollegen von Santiano wird es wieder etwas neues zu Hören geben: eine weitere Fortsetzung ihres beliebten Hörspiels von „König der Piraten“. Und Oonagh lässt verkünden: „Es macht wieder total viel Spaß“.

Autor: Rick Krawetzke

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite