Oonagh

OONAGH: ‘Best-of’-Album nun schon im August 2020

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de

Best-Of-Album ist ‘in den letzten Zügen’

Wie OONAGH heute aktuell bei Instagram bekannt gab, wird die Veröffentlichung das ‘BEST-OF’-Albums nun auf den 07.08.2020 vorgezogen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Oonagh (@oonagh_official) am

Ursprünglich sollte das Album ja erst im September 2020 erscheinen (siehe hier)…

Release-Date = Silbereisen-Show?

Offensichtlich wird die Veröffentlichungsstrategie auch hier den geplanten Silbereisen-Shows angepasst – eine ‘Marotte’, die immer mehr Einzug hält. Denn gestern kam die Meldung, dass die „Schlager des Sommers – die Märchenschloss-Nacht“ am 08.08.2020 (einen Tag nach der Veröffentlichung des Best-Of-Albums) gesendet wird (siehe hier).

Dürfen wir also unter diesem Aspekt davon ausgehen, dass also auch Senta-Sofia Delliponti (so der bürg. Name) in dieser Show zu Gast sein wird?

Wir bleiben (wie immer) am Ball.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite