Olaf Henning Sternenhimmel

Olaf Henning: Seine neue Single “Sternenhimmel” ist im Anflug

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Momentan „läuft“ es bei Olaf Henning. Seine letzte starke Nummer „Besser geht’s nicht“ wurde auf dem etablierten Vorzeigesampler „Bääärenstark die Erste 2019“ verkoppelt, und schon ist der nächste Hit in der Pipeline: „Sternenhimmel“.

Wer dabei an den Hubert-Kah-Klassiker denkt, ist allerdings falsch gewickelt – Olaf hat sich nämlich von Claus C. Pesch und Bob Wundermann einen romantischen Titel auf den Leib schreiben lassen, der natürlich dennoch tanzbar ist. „Mit dir will ich den Sternenhimmel sehen – nur einmal Hand in Hand auf Wolken gehen“ – da werden sich sicher insbesondere die weiblichen Fans angesprochen fühlen.

In Österreich und Holland hat Olaf den Song schon vorgestellt – der Titel wurde begeistert aufgenommen. Wir gehen davon aus, dass der beliebte Sänger seinen neuen Song auch am 15. März bei der Solidarfondsparty 2019 in Castrop-Rauxel vorstellen wird. Olaf ist bekanntlich im Vorstand der Solidarfonds-Stiftung und hat sich seit vielen Jahren in den Dienst der guten Sache gestellt.

Wir von den Schlagerprofis drücken für die neue Nummer die Daumen!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite