Olaf der Flipper Fiesta

OLAF DER FLIPPER: Im August kommt sein neues Album

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Mit OLAF dem Flipper verhält es sich wie mit dem guten alten VW-Käfer: Er läuft und läuft und läuft… – vor mittlerweile über 50 Jahren hatten die FLIPPERS mit “Weine nicht, kleine Eva” ihren ersten großen Hit. Im kommenden Jahr ist es auch schon wieder zehn Jahre her, dass OLAF als Solist mit der Musik weitergemacht hat. Sein letztes Album “Tausendmal Ja” erschien am 10. August 2018 – ziemlich genau zwei Jahre später steht nach unseren Informationen eine neue Veröffentlichung an.

Am 07. August 2020 kommt auf dem Label TELAMO das Album “Fiesta” auf den Markt. Sobald uns nähere Einzelheiten dazu vorliegen, berichten wir gewohnt aktuell.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite