Zarrella_No_angels

NO ANGELS: Der 5. Engel war tatsächlich CAROLIN KEBEKUS und nicht GIOVANNI ZARRELLAs “Ex”

NO ANGELS: CAROLIN KEBEKUS hat die “Ex” von GIOVANNI ZARRELLA würdig vertreten

Als mit den NO ANGELS 2001 ein großer Casting-Erfolg erzielt werden konnte, holte die Girlband Nummer-1-Hits und Nummer-1-Alben. Damals waren die Mädels zu fünft – als die Band sich 2003 auflöste, war das auch der endgültige Abschied von VANESSA PETRUO, die danach auch nicht mehr eingestiegen ist.

Was manche nicht wissen, ist, dass VANESSA und GIOVANNI ZARRELLA mal ein Paar waren. Da wäre es natürlich eine tolle Sache gewesen, wenn der fünfte Engel bei GIOVANNI dessen “Ex” gewesen wäre. 

Schlagerprofis-Glaskugel ist aufgegangen: CAROLIN KEBEKUS war der 5. Engel

Die Vermutung, die einige Leser unserer Seite geäußert haben, ist aufgegangen – was wir HIER vermutet haben, hat sich als richtig herausgestellt: “NO ANGEL” Nummer fünf war CAROLIN KEBEKUS. Zu fünft haben die diesmal fünf NO ANGELS einen unfassbar guten Auftritt hingelegt, der zeigt, was GIOVANNI ZARRELLA besser macht – während die Grilband bei FLORIAN SILBEREISEN steril Vollplaybacks singen musste, haben sie mit der hervorragenden Band unter der Leitung von CHRISTOPHER PAPENDIEK zu begeistern gewusst. 

Foto: ZDF, Sascha Baumann

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite