Nino_de_Angelo_Gesegnet_und_Verflucht_Träumer

NINO DE ANGELO: Zurück auf Platz 1 der Schlagercharts – Erfolgsgeschichte “Gesegnet und verflucht”

NINO DE ANGELO: Zurück in den Top-10 der Albumcharts

Der Auftritt in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show hat sich insbesondere für NINO DE ANGELO gelohnt. Mit der “Träumer”-Edition seines Albums “Gesegnet und verflucht” ist die Trilogie des Albums abgeschlossen – und die Fans haben erneut zugegriffen. Die Gold-Verleihung hat vielleicht auch eine Rolle gespielt – wir Schlagerprofis hatten schon längst darüber berichtet und auch Nino hat sich schon darüber gefreut, aber das Schauspiel der “Überraschung” hat sich ja bei Schlagershows spätestens seit MARINA MARX etabliert, so dass sich auch NINO artig freute, obwohl er natürlich längst darüber Bescheid wusste, was wir “zuerst bei schlagerprofis.de” berichtet haben. Die Reise ist aber noch nicht zu Ende – die erneute Top-10-Platzierung zeigt, dass NINO nach wie vor sehr populär ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

6 Responses

  1. Warum werden hier immer nur über die gleichen Künstler berichtet ?
    Über Karsten Walter wurde berichtet, dass er eine neue Single auf den Markt bringt .Ein Newcomer und für Sie wichtiger als eine Uta Bresan, die gestern auch eine neue Single auf den Markt brachte. So eine tolle Sängerin und Moderatorin und scheint unwichtiger zu sein, als dieser Walter. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln !
    Aber hier sieht man wiedermal ,wie Künstler aus dem Osten ignoriert werden. Nur gut , dass es YouTube gibt und wir da auf dem Laufenden bleiben.

    1. Das ist so leider falsch. In diesem Fall lässt sich ganz einfach begründen, warum wir über die Single nicht berichtet haben. Ganz offensichtlich werden andere Portale bevorzugt – wir haben Pressetext und Cover bei einem anderen Portal gesehen, während wir “mal wieder” nicht bemustert worden sind. Tendenziell sind wir in diesen Fällen, in denen die Plattenfirma bewusst Wert darauf legt, dass andere Portale bevorzugt werden, dann geneigt zu sagen: Okay, dann müssen wir dem Produkt auch keine Reichweite geben. Das lässt sich zugegeben nicht immer durchziehen, aber tendenziell ist das unser Bestreben. Die Single von Uta Bresan ist so ein Beispiel – wir haben den Pressetext am Donnerstag bekommen, der schon am Sonntag bei einem anderen Portal zu lesen war – für uns klar das Signal, dass man keinen Wert auf Berichterstattung bei Schlagerprofis legt.

      Wir hätten sogar gerne darüber berichtet, weil wir ja wissen, wie beliebt Uta Bresan ist – nicht nur im Osten. Wenn aus dem Umfeld aber derartig deutlich das Signal kommt, dass man lieber bei anderen Portalen stattfindet, dann haben wir dem in diesem Fall entsprochen.

  2. Hallo liebes Schlagerprofi Team 🖖 Herzlichen Dank für den positiven Bericht. Ich freue mich über sowas immer sehr 😻
    Alles Gute 👍 bis zum nächsten Erfolg hoffentlich 🍀

    1. Danke für die persönliche Reaktion – kommt auch nicht alle Tage vor. Vielleicht dürfen wir ja irgendwann mal ein Interview führen – über die Promoter funktioniert das ja nicht 🙂 Lieben Dank und Glückwunsch zum Erfolg!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite