Nino de Angelo Schlager

NINO DE ANGELO: Stargast der zweiten Ausgabe der VINCENT-GROSS-Reihe “One Night Stadl”

NINO DE ANGELO: Stargast bei Ausgabe 2 von “One Night Stadl”

Mit großem Erfolg präsentierte VINCENT GROSS kürzlich sein neues Format “One Night Stadl“. Nachdem das Event sehr positiv aufgenommen wurde, gibt es nun eine zweite Auflage – erneut mit prominenten Namen bestückt wie NINO DE ANGELO, DIE SCHLAGERPILOTEN und NATALIE HOLZNER. Tickets sind ab sofort HIER erhältlich.

Pressetext

Die Premiere der neuen Showreihe “One Night Stadl” in der Röthenbacher Karl Diehl-Halle ist vor wenigen Wochen großartig gestartet, nun wirft bereits die Fortsetzung von “ONS” ihre Schatten voraus. Am 30.November ist es wieder soweit.

Als regionale Gruppen werden der Musikverein Lauf und die “Hochdruck Böhmische“, eine “7er”- Besetzung, aus den verschiedensten Ecken Nordbayerns, die eines verbindet die Liebe zur böhmischen Blasmusik.

Aus der Schweiz mit am Start wird “Lena Milewicz” sein, ein erst 19jähriges Multitalent, das mit Gesang und Moderation hervorsticht.

Andreas Hastreiter aus Niederbayern, überzeugt im EInklang  mit Gesang+Steirische, bei Stefan Mross-TV-Show “Immer wieder Sonntags”, war er sogar der “Sommerhitkönig”, der sich 9x hintereinander jeden Sonntag gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte.

Natalie Holzner ,aus der Steiermark muss man Insidern der Schlagerbranche nicht mehr großartig vorstellen. Die Österreicherin zählt zu den erfolgreichsten ihres Metiers, und ist immer wieder ein gern gesehener TV-Gast bei “Immer wieder Sonntags”, “Starnacht am Wörthersee/Wachau” oder “Schlagerspaß mit Andy Borg”.

Die “Schlagerpiloten“, u.a. mit dem fränkischen Stefan Pössnicker, der auch als Texter und Produzent einen großen Namen in der Szene hat, schweben seit vielen Jahren auf der Erfolgswelle und werden auch dem Röthenbacher Publikum tüchtig einheizen.

Als Stargast konnte Veranstalter Uwe Rossburger von der R+F-Group ,keinen geringeren als Nino de Angelo gewinnen. Mit seinen 60 Jahren beweist er mit ausverkaufte Tourneen wie erst im Vorjahr und anspruchsvollen Texten, dass er immer noch zu den Besten seines Metiers zählt. Sein aktuelles Album  “Gesegnet und Geflucht” stellte er erst in der Giovanni-Zarella-Show und bei “Florian Silbereisen “vor. Und seinen Jahrhundert-Hit “Jenseits von Eden” wird er natürlich auch in der Fränkischen Metropole Röthenbach, mit im Gepäck haben.

Somit erwartet die Besucher wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Schlagerstars und Künstlern aus der Region.

Foto und Promo-Text: Reinhard Zichy

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite