CD-Cover_Nino_de_Angelo_Gesegnet_und_verflucht

NINO DE ANGELO: Sein neues Album erscheint beim SCHLAGER-Label Ariola

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Tatsächlich zurück zum Schlager

NINO DE ANGELO hat offensichtlich erkannt, dass es schwierig ist, mit Musik jenseits der Schlagerbranche Geld zu verdienen. Nachdem er vollmundig erklärt hat, nie mehr Schlager singen zu wollen, hat er beim traditionsreichen Schlagerlabel Ariola unterschrieben und wird den Titelsong seines neuen Albums, die neue Single “Gesegnet und verflucht”, bei einer Show namens “SCHLAGERjubiläum” präsentieren.

Single ist heute erschienen, Album im Februar 2021

Natürlich ist alles sehr geheim – oder um es mit FLORIAN SILBEREISEN zu sagen: “Psssssst!”. Außer dem Titelsong ist noch kein Titel seines neuen Albums bekannt, allerdings wissen wir, dass das Album am 26. Februar 2021 erscheinen wird und 13 Titel beinhaltet.

Nachdenklicher Song im UNHEILIG-Sound

Der UNHEILIG-Sound des neuesten NINO-DE-ANGELO-Songs ist nicht zu leugnen. Der Song ist durchaus gut gemacht und wirkt authentisch. “WEnn du dich nicht liebst, wirst du nie lieben” – das sind tiefsinnige Textaussagen. Wenn man allerdings NINOs Statements zum deutschen Schlager allgemein und zu Schlagersendungen konkret betrachtet und dann den Textauszug “Verlier nie dein Gesicht” hört, kommt man schon ins Grübeln… Allen UNHEILIG-Fans sei der neue NINO-Song aber empfohlen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite