Nino_de_Angelo_Ich_sterbe_nicht_nochmal_Remix

NINO DE ANGELO: Sein “Ich sterbe nicht nochmal” kommt am 28.5. als DE-LANCASTER-Mix daher

NINO DE ANGELO: Remix seines ersten großen Hits von DE LANCASTER

Als NINO DE ANGELO 1983 seinen Song “Ich sterbe nicht noch mal” veröffentlicht hatte, war das sein erster großer Hit-Erfolg. Mit “Und ein Engel fliegt durch die Nacht” hat er gut vorgelegt. Aber die Komposition von DRAFI DEUTSCHER hat so richtig geknallt. Am 30. Mai 1983 hatte er damit seinen ersten Auftritt in der ZDF-Hitparade und ist damit  die Champions League des Schlagers aufgestiegen (damals ging es nicht darum, “Nichte von…” zu sein, sondern gut und live singen zu können).

DE LANCASTER werten den Song auf

Die Masterminds von DE LANCASTER, GEORG FISCHER und THOMAS LACKMANN, haben sich nun die Nauaufnahme des Klassikers von TELAMO noch mal neu vorgeknöpft und präsentieren den Song als Remix. Fragen können wir ihn nicht, weil uns kein Interview mit ihm gewährt wird. Womöglich will man verhindern, dass genau solche Fragen gestellt werden :-)… –

Jedenfalls wir können uns schon vorstellen, dass NINO DE ANGELO sich sehr “freut” über diese neue Version. Man weiß ja, dass er sehr “gerne” an seine Zeit bei TELAMO zurückdenkt. Dann freuen wir uns doch auch und sagen: Am 28. Mai kommt “Ich sterbe nicht noch mal” in der DE LANCASTER-Version.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite