Nino de Angelo Joachim Witt Schlager

NINO DE ANGELO: Mit JOACHIM WITT räumt er in Hamburg ab mit “Die Flut”

NINO DE ANGELO: Ein würdiger Vertreter von PETER HEPPNER beim WITT-Konzert

JOACHIM WITT und NINO – das “passt” einfach – zwei starke unverwechselbare Stimmen von Charakteren, die einfach gut zusammen passen. Das war Grund genug für die beiden, ein gemeinsames Duett aufzunehmen. “Ich hab dich nie vergessen” ist ein Song, der gut bei den Fans angekommen ist. Bereits am 06.12.2023 haben wir über die Kooperation HIER berichtet.

Anlässlich seines runden Geburtstags ist JOACHIM WITT aktuell auf Tour. Am 16. Februar gab er sich in der legendären Großen Freiheit 36 in Hamburg die Ehre. Was viele (okay, zumindest wir) nicht wussten: Ein besonderer Gast war mit dabei: NINO DE ANGELO. Gemeinsam mit NINO sang JOACHIM seinen großen Hit “Die Flut”. Beim Livegesang präsentierte sich NINO mit bärenstarker Stimme mal wieder von seiner besten Seite und zeigte die große Vielfalt seines musikalischen Spektrums. Wir finden: Das schreit nach Wiederholung – immerhin ist JOACHIM noch eine Zeit lang auf Tour, vielleicht schaut NINO DE ANGELO ja noch mal vorbei?:

Tourtermine JOACHIM WITT

  • 08.03.2024 – Oberhausen, Turbinenhalle 2
  • 09.03.2024 – Frankfurt a. M. – Das Bett
  • 15.03.2024 – Ludwigsburg – Scala
  • 16.03.2024 – Pratteln – Z7
  • 22.03.2024 – Osnabrück – Rosenhof
  • 05.04.2024 – Hannover – Musikzentrum
  • 06.04.2024 -Übach – Palenberg – Rockfabrik
  • 12.04.2024 – München – Backstage Halle
  • 13.04.2024 – Wien – Szene
  • 18.04.2024 – Nürnberg – Hirsch
  • 19.04.2024 – Leipzig – Anker
  • 08.06.2024 – Wittenberg – Open Air Festival Schlosswiese

Foto: Paula Schu

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite