Nino de Angelo Schlager Joachim Witt

NINO DE ANGELO hat Video mit JOACHIM WITT gedreht

NINO DE ANGELO und JOACHIM WITT – Es wird zusammengeführt, was zusammen gehört

Als NINO DE ANGELO sich mit seinem Album “Gesegnet und verflucht” quasi neu erfunden hat, wurde seine “neue” Musik oft mit einem Namen verglichen: JOACHIM WITT. Der in Anlehnung an einen alten Hit “Herbergsvater” und bezüglich seines Äußeren bisweilen auch “Rübezahl” genannte Musiker hat sich nun mit NINO offensichtlich zusammengetan. Jedenfalls grüßt NINO seine Fans von einer Bar – friedlich vereint mit JOACHIM WITT.

“So kann sogar ich einen Schlager hören”

Wir haben mal nachgesehen – JOACHIM hat sich zu NINOs Comeback-Album wie folgt geäußert:

Wie NEUGEBOREN! I Like, mein lieber Nino! Chris Harms´ Spuren auf hohem Niveau! Klasse! So kann sogar ich einen Schlager hören!

Nun ist es offenbar Zeit für eine Kooperation. Ob “Ich hab dich nie vergessen” nur ein von NINO an Kumpel JOACHIM gerichtetes Statement ist oder sogar der Name des Songs, wissen wir nicht. Schön jedenfalls, dass es trotz unterschiedlicher Plattenfirmen offensichtlich zu dieser “Kollaboration”, wie man es im Rap-Genre nennt, gekommen ist.

Foto: Instagram-Seite von NINO DE ANGELO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite