20180703 Nino de Angelo Swing

Nino de Angelo macht offensichtlich Ernst mit der Swingmusik

Nach Angaben seines Facebook-Profils war Nino de Angelo gestern in München im „Upside East“-Club. Offensichtlich macht er es ernst mit der kürzlich kommunizierten Ankündigung, sich auf Swingmusik zu konzentrieren: In besagtem Münchner In-Club fanden Dreharbeiten für Ninos neues Video statt. Den Ausflug in die Swingmusik wird Nino dem Anschein nach mit Dave Kaufmann, dem Sohn des verstorbenen Schauspielers Günther Kaufmann, unternehmen. Im Juni wurden in München bereits Models und Hobby-Tänzerinnen gecastet, die in dem Video mitspielen sollten.

Neuer Song könnte „Gigolos Traum“ heißen

Inzwischen haben die Dreharbeiten zum Video begonnen. Ein Blick auf Dave Kaufmanns Facebook-Seite verrät, wie der neue Song des ungewöhnlichen Duetts heißen dürfte: „Gigolos Traum“ – o la la. Wir von den Schlagerprofis hoffen, mit unserer (zugegeben) Spekulation richtig zu liegen und freuen uns schon auf Ninos Projekt mit Dave Kaufmann. Selbst wenn sich seine Musik dann nicht mehr „Schlager“ nennt – entscheidend ist, dass Nino zweifellos einer der besten Sänger Deutschlands ist. Dass er manchmal den „Bad Guy“ gibt, vereint ihn vielleicht mit seinem Vorbild Drafi Deutscher. Wir drücken die Daumen für einen Erfolg!

Foto: Facebook-Seite von Nino de Angelo

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite